Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #16 - Die Schulermittler

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 24. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    So, pünktlich zum Unterricht sind wir auch in der Schule angekommen. Viel Spaß bei Folge 16 ;)

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 24. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Herrlich daneben die Folge :D
     
  4. Ja, da benehmen wir uns echt wie die letzten ADHS Kinder =)
     
  5. Naja ich haette da nur ein Kritikpunkt.

    Wir brauchen was neues tolles zum kaputt spielen. Die letzten Folgen haben mich richtig gut unterhalten.
     
  6. Warte mal auf die nächsten. Die Woche wird noch lustig =)

    Ja, ich weiß nicht was wir als nächstes spielen könnten :S kommt ja nichts mehr in der Richtung :(
     
  7. Leider nein.

    :(

    Es kommt nichts brauchbares, aber spaetestens mit Dead Island 2 biete ich meine Dienste wieder an :D
     
  8. Hrhrhr ;)

    Ich besorge mir mal n paar coole Spiele für die WiiU, dann können wir da mal loslegen. Vielleicht gibts da ja was mit Online Coop usw.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen