Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #1 - Böses Erwachen

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 28. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich bin bisher wirklich sehr beeindruckt. Die Grafik ist wirklich erste Sahne wie man sehen kann. An die Steuerung gewöhnt man sich meiner Meinung nach schnell, habe aber auch schon anderes gehört. Soundtrack ist gut. Das Gameplay ist flott und mir wurde noch zu keinem Zeitpunkt langweilig in dem Spiel.

    Weiterer großer Pluspunkt ist die Kampagne, die komplett kooperativ spielbar ist und so erhöht sich der Spaßfaktor natürlich enorm. Im großen und ganzen ist Dying Light für mich das, was ich mir von Dead Island früher gewünscht habe.
     
  2. Nein, weniger.
    Dafuer ist es einfach noch zu frisch. Der erste Eindruck ist sehr gut aber ein Fazit moechte ich noch nicht abgeben, aber vielleicht @SebsterOne der hat schon 12Std Spielzeit auf der Uhr.
     
  3. Das Argument steht bei mir ganz oben und es macht richtig viel Laune. Das merkt man auch in den kommenden letsplays. Dazu kommt, das mir das Spiel von der Atmosphäre und grafisch sehr gut gefällt. Du hättest die Spannung gestern erleben sollen in unsere Session, wie wir von den Nachtzombie regelrecht panisch geflüchtet sind. Das hat richtig gebockt! Mehr davon bitte!
     
  4. Spoilere doch nicht so viel :whistling: :)
     
  5. Ich nicht ich war die Ruhe selbst, ihr muesst viel mehr "daun chilln"

    [​IMG]
     
    Masklin, Sebastian W. und kalkburn666 gefällt das.
  6. Uhm es gibt einen Haufen zu tun. Nebenmissionen sind reichlich gesät und verlangen einem auch etwas ab.

    Das gameplay wird nicht jeden ansprechen, da es etwas "träge" ist. Wer schnelle Action sucht ist mit Dying Light nicht gut bedient. Mir macht es trotz der gemächlichen Pace viel Spaß. Nur nachts traue ich mich aufgrund der Ubterbewaffnung noch nicht wirklich raus, außer ich muss.

    es bleibt auch nicht bei der ersten Karte, was sich auch am Anfang erahnen lässt.
     
  7. Danke Leute für das feedback :cool:
     
  8. Ich warte weiterhin auf meine Ösi-Retail-Version. Hab kein Bock, weil die irgendwas vergeigen, auf den teuren Digital Zug aufzuspringen. Ein paar Wochen mehr warten tut nicht weh.
     
    s4scha gefällt das.
  9. Hm, vielleicht hole ich es mir auch. Mal gucken.
    Aber wenn, dann auch die österreichische Retailversion.
     
  10. Macht es. Wer Dead Island mochte wird mit Dying Light nicht enttaeuscht.

    Und Koop :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. Kleiner Nachtrag.

    Das Gameplay nimmt mit zunehmenden Skillpunkten ab der Mitte der Story richtig an Fahrt auf. Auch entwickeln sich die Charaktere, die am Anfang etwas blass erscheinen in eine, sagen wir unerwartete Richtung.

    Die zweite Karte sieht grafisch noch besser aus als die Slums und mit dem Grapplinghook kann man sich etwas schneller aus der Affäre ziehen, als einfach nur stumpf wegzulaufen. Dafür gewinnen die Zombies zunehmend and Kraft und Gefährlichkeit.
     
    Lunte gefällt das.
  12. :affe1: Ich habe mal rein geschmult und finde die Aussichten ganz geil :) Mal sehen ob ich uebernaechste Woche ueberhaupt noch mit dem Spiel zurrecht komme :D
     
  13. ;(
    ich werde auch warten und abstinent bleiben ;(
     
    Lunte gefällt das.
  14. Ich musste gerade so lachen =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen