Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #1 - Böses Erwachen

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 28. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Weiter gehts mit einem brandneuen Let's Play zu einem brandneuen Spiel. Die erste halbe Stunde Dying Light gibts hier in der ersten Folge. Viel Spaß ;)

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 28. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  2. Kommentare (33)
  3. Geil :love:

    Mit dem neuen Intro :love:
     
  4. Die Qualität ist noch mieß, sry. Bitte um Verständnis :häslige: Weil Youtube sich wieder feiern lässt mit der Verarbeitung.
     
  5. Junge ne, habe ich Bock auf das Spiel.

    Ich hoffe dass der Klempner da war und den Fahrstuhl fahrtuechtig gemacht hat, ich moechte auch ein paar minderbemittelte Pegidas aeh Zombies kloppen :D
     
    hatersgonahate gefällt das.
  6. Das tu ich mir heute Abend mal an. Mal gucken ob ich doch noch Interesse dafür entwickel. In den Trailern etc. hat mich das leider nicht so begeistert.
     
  7. Ach na klar. Wird gut das Spiel.
     
  8. Hat gestern voll gebockt und frei mich auf Feierabend :love:

    Hoffentlich ist der Multiplayer bald freigespielt :(
     
  9. Ich nehme an, man muss erstmal einen kompletten Tag / Nacht Zyklus in Form der ersten Quest absolvieren, die es dann in Folge 2 zu sehen gibt und dann nehme ich mal stark an bzw. hoffe, dass dann der Multiplayer freigeschaltet wird.
     
  10. Das muss ich ja richtig Lack machen heute.
     
  11. Nicht nur du :love:

    Ich hab die 2 Auto quest immer noch vergeigt und hänge daran =)
     
    kalkburn666 gefällt das.
  12. Ja geil, da war ich noch nicht. Verfluchter Hausmeister :rauf:
     
  13. Also ich habe ca 60 min gebraucht, so oft wie ich verpeilt daneben gesprungen bin :D
     
  14. Ich muss auf die Retail warten :rauf:
    Ich hab da wegen der Verschiebung so mittlerweile meine eigene, kleine, schicke Verschwörungstheorie...
     
  15. Alle sind gemein zu dir?
     
    Masklin gefällt das.
  16. Abgesehen davon vermute ich eine gezielte Kampagne von Warner um die Bereitschaft für digitale Käufe zu testen.
     
  17. Die Bereitschaft dazu ist für meinen Geschmack schon viel zu hoch bei den aktuellen Preisen. :mad:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  18. Jep. das stimmt. Aber langfristig gesehen, wird genau da die Reise hingehen. Ob wir das als Gamer allerdings noch aktiv miterleben, das sei erst mal dahin gestellt....und außerdem ein anderes, aber interessantes Thema.
     
  19. Kann gut sein, ich mag digitale Kaeufe auch nicht, aber dank sharen und Kostenteilung nutze ich das auch relativ rege und bei einem Preis von 20$ fuer Dying Light kann man nichts verkehrt machen @oege Danke noch mal :love:
     
  20. Das Sharen ist ja für viele auch das Argument digital zu kaufen. Aber wenn erstmal so viele Leute digital kaufen, dass sie die Retail Versionen weg lassen können, wird das Sharen deaktiviert und wir alle haben den Salat.
    Aber wie Bull schon sagte, vielleicht erleben wir das gar nicht mehr als aktive Gamer mit. Ich sehe Retailfassungen in nächster Zeit jedenfalls auch nicht verschwinden, aber der Trend geht in die Richtung.

    Ich danke auf jeden Fall allen digital Käufern, die den Publishern zeigen, dass man gerne 69,99€ für digitale Version zahlt. :häslige: Not.
     
  21. Hey kann man schon ein fazit von dem spiel ziehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen