Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Dungeons & Dragons Neverwinter: Beta angekündigt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 16. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Zum Relaese der Xbox One in China wurden eine Titel angekündigt insbesondere Dungeons & Dragons Neverwinter.


    Nun könnt ihr euch auf der Seite zum Spiel für die geschlossene Beta anmelden. Über den Zeitraum vom 05.02.2015 - 08.02.2015 könnt ihr das Free 2 Play MMORPG ausgiebig testen.

    Die Vollversion wird noch laut Aussagen vom Publisher Perfect World noch in diesem Frühjahr für die Xbox One erscheinen.

    Quelle: arcgames.com
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Und wie ein Grund mehr für die XOne. Bei Neverwinter muss ich immer an vielen tollen Spielstunden bei Neverwinter Nights denken :love:
     
  4. Würde ich auch gerne auf der ps4 sehen das game .
     
  5. Und das wird auch kommen, es ist nur eine zeitexklusivität für die Xbox.
     
  6. Wie lange es zeitexklusiv für die xbox ist steht jedoch noch nicht fest oder? Ist halt nur schade das xbox sehr gute spiele zeitexklusiv hat sprich smite ubd dungeons & dragons und die ps4 z.b. The order....10 std spielzeit bzw 12 std wenn man alles erkunden möchte...finde den fehler...die geilen spiele hat nun mal xbox am start derzeit :/
     
  7. Das ist eine reine Geschmacksfrage, die Titel die du benennst interessieren mich zum Beispiel gar nicht.
    Fuer mich gilt grundsaetzlich, alles was fuer beide Konsolen entwickelt wird und wo MS oder Sony die Finger nicht im Spiel haben, hat es keine Exklusivitaet zu geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen