Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dungeon Defenders II exklusiv für die PS4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Dungeon Defenders II
    Action, Rollenspiel 2017-06-20 n.a. Trendy Entertainment Jetzt bestellen

    Vor kurzem wurde Dungeon Defenders II exklusiv für die PS4 angekündigt. Das Spiel ist als Free-to-Play Titel angekündigt und ist ein Mix aus Third-Person-Actionspiel und Tower-Defense. Der Vorgänger war nur auf dem PC erschienen.


    Dazu passend auch ein Early Access Launch Trailer


    Wie findet ihr das Spiel?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 8. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2017
  2. Kommentare (1)
  3. Wie so oft, es sieht spassig aus, aber dank pay2win wird es rigoros ignoriert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen