Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS3 Duke Nukem: Megaton 3D Edition

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Apfelpuffer, 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die PlayStation 3 und Vita Version der Duke Nukem: Megaton 3D Edition wird in Europa am 14. Januar erscheinen. Das gab Publisher Devolver Digital nun bekannt. Angekündigt wurde das Spiel schon im August 2013.

    Quelle: www.vg247.com
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    250
  2. Kommentare (2)
  3. Ich kenn nur das Megaton aus dem Ödland ;)

    An sich hab ich mich noch nie wirklich mit Duke Nukem befasst Oo Ich weiß nur das die Entwicklungszeit sehr sehr lange gedauert hat bis zur Neuauflage :D
     

  4. Und das Endprodukt der langen Entwicklungszeit nie gerecht wurde, vorsichtig ausgedrueckt.

    -Mir gehts genauso
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen