Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Duke Nukem: Gearbox sucht Partnerstudio für ein neues Sequel

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der Develop 2015 Conference hat sich Gearbox Chef Randy Pitchford positiv zu einem Nachfolger der Duke Nukem Serie ausgesprochen.

    Laut Pitchford arbeitet Gearbox bereits an Konzepten für einen Duke Nukem Forever Nachfolger, allerdings wird es mit den vorhandenen Ressourcen nicht möglich sein das Spiel fertig zu stellen. So sucht er nun ein Studio für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

    Antwortete er auf die Frage ob es einen neuen Duke Nukem Titel geben würde.

    Neben dem Mangel an Ressourcen und einer eventuellen Kollaboration mit einem anderen Studio äußert er Bedenken gegenüber der Erwartung an den Titel selbst. Grund dafür ist die lange Warteperiode zwischen den letzten Titel der Reihe, das hat die Ansprüche und Aufmerksamkeit auf´s unermessliche gesteigert.

    Was sagt ihr zu der Neuigkeit, könnt ihr euch ein Duke Nukem unter den Umständen vorstellen? Beim letzten mal als Gearbox eine Partnerschaft dieser Art eingegangen ist, entstand der umstrittene Titel Aliens: Colonial Marines.

    Für alle die sich unter dem Duke nichts vorstellen können haben wir folgendes Video für euch.


    Für das Einsenden der News bedanken wir uns bei @Popelklopfer

    Quelle: eurogamer
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Der Duke war in den 90'ern Kult. Aber dort sollte er meiner Meinung nach auch bleiben. Die Gesellschaft und die Spielergemeinde verändert sich, nur der Duke blieb immer der Duke. Das, was in den 90'ern noch "cool" und "mega" war, muss nicht zwangsläufig 24 Jahre später noch immer funktionieren. Von daher glaube ich kaum, das der Duke noch einmal erfolgreich ins Geschäft zurückkehren wird.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen