Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dualshock 4 Wireless-Controller in Crystal und Steel Black ab Juli erhältlich

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 7. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Euch ist Schwarz zu eintönig und ihr mögt Farbe bei euren Controllern? Dann haben wir genau das richtige für euch. Sony bestätigte heute den offiziellen Release der Crystal und Steel Black Controller für die PAL-Region.

    Die Versionen Steel Black, Crystal, Gold und Silver werden demnach ab dem 11. Juli erhältlich sein.

    [​IMG]

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Und wann gibts den Controller in hochwertig? Was nutzt eine andere Lackierung wenn die Substanz und der Inhalt dennoch schlecht sind?
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Stimmt. Die Qualität der Analogsticks lässt stark zu wünschen übrig. Ich hab mir deshalb schon vor längerer Zeit Gummiaufsätze von Drittanbietern gekauft. Das ist die einzige Art, die Abnutzung der Sticks zu verhindern. Dass Sony auch 2 1/2 Jahre nach Launch nicht reagiert hat und eine andere Gummimischung verwendet ist absolut arm.

    Ansonsten gefällt mir der Controller ja sehr gut. Die Haptik und Bedienung ist mMn sogar besser als beim Xbox-Controller.
     
  5. Naja, also ich find das voll ätzend mit diesen billigen Gummiaufsätzen drauf. Ich hab die Sticks gegen welche aus Alu getauscht. Da nutzt sich nichts ab und die Haptik geht auch voll in Ordnung. Ich hab noch einen Originalen zu Hause und einen mit Alusticks. Ich benutze eigentlich nur den mit Alusticks. Kollege mit ner Xbox will sich die Dinger jetzt auch holen.
     
  6. Mit alu? Hast mal ein Bild dazu? Würde mich mal interessieren wie das ganze aussieht. Thx.
     
  7. Ich hab jetzt mal von google ein bild geklaut, aber ziemlich genau so siehts bei mir auch aus. Wirkt auf jeden Fall qualitativ hochwertig:
    [​IMG]

    Für Leute die nicht gerade 2 linke Hände haben ist der Umbau auch ohne weiteres zu bewerkstelligen würd ich mal behaupten (Feinwerkzeug nötig).
     
  8. Thx, sieht überraschend gut aus.
     
  9. Mein Kollege sagte sogar sieht besser aus als das Original :D
     
  10. Da war mein Tipp damals wohl nicht verkehrt :rolleyes:. Der Fünfer für die Sticks ist gut investiert.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  11. Wollt grad schreiben das der Finne auch so Alu Teile hat. Fühlt sich echt hochwertig an, selbst wenn man nur Netflix guggt.

    @Topic: Na schlecht sehen die neuen Versionen ja nicht aus. Nur das durchsichtige Design wäre jetzt nicht so meins.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen