Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Zwei neue Fahrzeuge und eine Überraschung

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Der Season-Pass für DriveClub ist am Ende des letzten Monat ausgelaufen und doch gibt es bereits News zu neuen kommenden Inhalten. Paul Rustchynsky, Game Director bei DriveClub, Twitterte vor kurzem über ein neues Auto, das bald kostenlos im PlayStation-Store angeboten werden soll. Ausserdem spricht er von einer geheimnisvollen Überraschung auf die wir uns ebenfalls freuen dürfen.



    Gestern Abend nun durften sich die "Follower" von Paul Rustchynsky erneut über News freuen.



    Dem Tweet zufolge dürfen wir also noch diesen Monat mit 2 neuen Vehikeln rechnen, eines kostenlos zum Download, das andere sobald Ihr Stufe 66 erreicht habt. Und die Überraschung steht ja auch noch im Raum!



    Seit Ihr schon annähernd Level 66 und dürft euch auf beide Autos freuen?

    Quelle: Twitter
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    SnakeXTC, Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Hm..., das ist so eine Sache mit DriveClub. Auf der einen Seite würde ich dem Ganzen ja nochmal eine Chance geben wollen, aber ich mag es eben nicht, ein Rennspiel ohne Lenkrad spielen zu müssen. Und das ist bei DriveClub nun mal der Fall, da mein Fanatec nicht unterstützt wird.
    Auf der anderen Seite bin ich auch nicht so traurig drum, da schon seit Wochen Project Cars in meinem Laufwerk rotiert.
    Für die Entwickler freut es mich, dass sie endlich ein wenig Normalität in ihr Projekt bekommen haben und mit der PlayStation Plus Version und immer wieder neuen Autos und Inhalten die notwendigen Schritte nach vorne machen. Wer weiß, wo die Reise hingegangen wäre, wenn von Anfang an alles richtig gelaufen wäre.
    So wird es, egal wie stark man sich ins Zeug legt, immer wieder belächelt.
     
  4. Jep, so siehts leider aus. Und das hat Driveclub überhaupt nicht verdient weil es unterm Strich mittlerweile ein exzellenter Arcade-Racer geworden ist der selbst jetzt, nach all der Zeit, immer noch mit Updates und Content versorgt wird. Aber was solls, aus Fehlern lernt man und die Verkaufszahlen sind ja mittlerweile auch ganz vernünftig.
     
  5. Mein T500RS wird zwar unterstützt, aber das ist genau so spannend wie gar keine Unterstützung. DriveClub ist ein Controller-Spiel. Ich glaube, damit könnte es sogar einen Hauch von Spaß vermitteln. Aber nur einen Hauch :D
     
  6. Mich überrascht es das die noch nicht aufgegeben haben xD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen