Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Zuwachs aus Japan

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Vor zwei Tagen hatte Game Director Paul Rustchynsky bereits via Twitter angekündigt, dass der Juni einiges an Überraschungen für den PS4-exklusiven Racer bereit hält. Nicht wenige sind davon ausgegangen, dass es sich hierbei um die lang vermisste PS-Plus Version von DriveClub handele.


    Eine von den angekündigten Überraschungen lies Rustchynsky heute aber dann doch schon durchsickern. Die Rede ist von einem gewissen japanischen Automobilhersteller, der wohl sehr bald den Weg ins Spiel finden wird. Fragt man die Community, kann es sich eigentlich nur um den Nissan GT-R handeln, den sich viele Fans wünschen.


    Welche japanischen Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen?

    Quelle: paradiger
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (10)
  3. Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Was ist denn jetzt mit PS+ und Drive Club ? Ich will das Ding kostenlos oder wenigstens eine abgespeckte Version im PS+.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Was ist das eigentlich für ein Spiel? Ist das neu?
     
  6. ich finde es unfassbar wie die PSPlus Version tot geschwiegen wird :D
    Und ob es der Nissan wird....schauen wir mal ;)
     
  7. Hat Sony jemals gesagt in welcher Gen die Plus-Version kommt? Evtl kommt sie ja in der nächsten Gen... Zusammen mit Half Life 3 und Last Guardian =)
     
  8. Als UHD-Remaster :finger:
     
    Sh0x gefällt das.
  9. In der Unfinished & Unreleased Image downgrading Edition :rofl:
     
  10. Ihr Verrückten! =)
     
  11. Geil, endlich Nissan und @Reis-Man1990 hasst DriveClub wie die Pest =)
     
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. ja voll mies da kommen die mir mit jdm bei DriveClub :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen