Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Motorstorm Buggies kommen ins Spiel

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Anfang des Monats wurde es als müdes Gerücht belächelt, jetzt scheint es aber mehr und mehr Gewissheit zu werden. Denn in einem Trailer sind jetzt alte Bekannte aufgetaucht, die die fiktiven Strecken in DriveClub unsicher machen. Offenbar ist ein DLC geplant, der die Buggies aus Motorstorm enthalten wird.


    Ob das der Fall sein wird, ist allerdings nach wie vor noch nicht offiziell bestätigt, auch ein 'wann' steht demzufolge noch im Raum. Aber der Trailer an sich gibt allen Grund zur Hoffnung, dass die Wüstenflitzer der letzten Generation ein Next-Gen-Update bekommen.

    Könnt ihr euch mit der Idee anfreunden oder wollt ihr lieber ein neues Motorstorm?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Also so richtige Begeisterung will sich für die Buggys nicht einstellen, ich denke im ersten Moment sofort dass es dafür überhaupt keine Strecken gibt. Ich mein mit solchen Teilen will ich doch eher durch die Wüste heizen und nicht über irgendwelche Rennkurse. Aber na ja, will mal nicht so voreilig urteilen, vllt. kommt ja noch was.
     
  4. Genau. Mit den Buggies eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten in Sachen Streckendesign! Die Evolution Studios haben ja damals schon gesagt, dass sich das Spiel stetig weiter entwickeln soll. Das ist sicher nur ein kleiner Schritt, aber spinnt man das ganze weiter, wäre dann der Rally-Sport eine weitere Alternative. Vielleicht sogar irgendwann Zweiräder? Wer weiß...
     
  5. So holprig wie der Start auch war,keine Frage, aber eines muss man den Entwikler lassen, sie machen ne ganze Menge um Drive Club am Leben zu erhalten und auch stetig zu verbessern. Ich finds gut und Spiel zwischendurch immer ne Runde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen