Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Kommt eine PlayStation VR Version?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Masklin, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Hinter verschlossenen Türen auf der Paris Game Show wurde dem Team von Eurogamer eine Driveclub Version für die PlayStation VR gezeigt. Die Version ist zwar nur ein Prototype, jedoch wurde daran schon 3 Monate gearbeitet und zeigt Driveclub VR in 60 fps.

    Driveclub-21.jpg


    In der Version dreht ein BAC Mono seine Runden auf einer der Indien Strecken aus dem Basisspiel. Im Gegensatz zum normalen Spiel, war es notwendig auf die 60 fps hochzugehen, jedoch auf Kosten der Mitspieler. Es können dann nur acht Autos auf der Strecke fahren. Ansonsten mussten aber auch Streckendetails und Wetter runter geschraubt werden, sowie der Rückspiegel. Letzteres hofft Game Director Paul Rustchynsky jedoch, das diese wieder in die VR Version schaffen.

    Aktuell ist es nur als technische Demo eingestuft, ob es tatsächlich zu einem Release schafft ist ungewiss.

    Würdet ihr gerne Driveclub mit der PlayStation VR spielen?

    Quelle: PlayStationLifestyle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Die kommt ... im Store ... bald ... noch vor der Sony VR ... vielleicht auch später ... mal gucken wann ... 2017? ... vllt doch für die PS5? ... wer weiß das schon :rolleyes:
     
  4. Ich denke der Schachzug wäre gar nicht so blöd. Nach all dem Debakel um dieses Spiel, könnte man damit neue Kunden gewinnen oder vergnatzte Kunden wieder zum Spiel animieren. Man müsste es dann halt nur schaffen, so etwas vor allen anderen zu bringen.

    Die Möglichkeit haben sie. Ob sie sie nutzen, wird sich zeigen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen