Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Heutige Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 7. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Die Entwickler von Driveclub, Evolution haben für heute Wartungsarbeiten angesetzt. Diese haben bereits begonnen und sollen ca. 8 Std andauern. Nach unserer Zeit würden die dann bis ca 20 Uhr dauern.

    Die Server erhalten grössere Patchupdates für bessere Perfomance und Stabilität. Daher wird es in der Zeit nicht möglich sein, online spielen zu können. Offlien ist natürlich möglich, keine Frage.


    Ob das vielleicht abschliessende Arbeiten für den PS Plus Release sind?

    Quelle: Driveclub Facebook
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 7. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Möglicherweise... Vielleicht aber auch nicht! Ich glaube immer noch nicht daran, dass es ins Plus kommt, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Eine einfache Performance Verbesserung würde aber auch glaube ich nicht reichen, um den Ansturm zu bewältigen
     
    Masklin gefällt das.
  4. ich glaube Sony wird dann irgendwann das komplette Spiel ins Plus bringen und diese abgespeckte Version streichen. Wäre das mindeste, was sie nach dem Debakel machen könnten...
     
  5. Also ehrlich, alles andere wäre in der Tat eine Frechheit :D
     
    hatersgonahate und Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen