Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Erste Informationen zum Februar Update

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Auch im Februar wird DriveClub mit einem weiteren Update versehen, was scheinbar immer größere Ausmaße annimmt. Als Erstes veröffentlichten die Entwickler ein kurzen Clip, der die Motorhaube des kommenden neuen Vehikels zeigte.


    Fans und Autoenthusiasten macht auf diesen kurzen Clip die Rennsport Legende Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II aus.

    Eine weitere Neuerung bekommt der Fotomodus, der jetzt auch im Rennen verfügbar sein wird. Dabei könnt Ihr auf alle möglichen Filter und deren Einstellung zugreifen und damit das für Euch perfekte Bild erstellen.


    Auch wird es neue Tourevents geben die es Euch ermöglichen neue Sterne und Trophäen zu sammeln.


    Aber das soll noch nicht alles sein, denn nach dem letzten Tweet arbeiten die Entwickler fleißig an weiteren Neuerungen.



    Grund genug für euch DriveClub noch einmal anzuschmeißen?​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Das Spiel macht sich:stark:
     
  4. Wie ich finde etwas zu spät
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Müsste es mal wieder reinwerfen.
     
  6. Ist ein bißchen falsch übersetzt. Man kann die Filter des Foto-Modus zukünftig auch während der Rennen verwenden. Weiß zwar nicht was das so wirklich soll, aber es wird gehen, wie man ja im Clip schon sieht. Foto während eines Rennes schießen geht schon immer.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Ich will es shon ein ganze Zeit lang mal wieder spielen, dann fällt mir ein, dass es mein Fanatec nicht unterstützt u d ich lasse es :S
     
  8. Bin gerade am Laden, hab meiner ps4 größere Platte gegönnt das ich das endlich mal drauflassen kann und ausführlich zocken. Bin ja gespannt...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Angeblich soll Driveclub ueber den gesamten PS4-Zyklus supportet werden.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die Stadt-Maps
     
  10. Das ist aber nicht schlimm, weil das Spiel sowieso nur mit dem Controller Sinn macht. Mein T500 wird unterstützt, aber das Fahrgefühl mit dem Lenkrad ist so etwas von schlecht, das man freiwillig zum Controller greift. Welcher übrigens, bei mir zumindest, für Arcade-Titel die erste Wahl sein sollte. Mit dem Controller geht Driveclub ganz passabel.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen