Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Die Neuerungen im März

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Kaum ein anderer nutzt die Social-Media-Plattform Twitter so intensiv, wie der Game Director von DriveClub, Paul Rustchynsky, um die neuesten Inhalte des Racers von den Evolution Studios zu präsentieren. So auch diesen Monat, der neben neuen Fahrzeugen und Motorrädern auch grundlegende Änderungen bereit hält. So geht es zum Beispiel dem Drift-Modus an den Kragen. Schnelle und präzise Drifts bekommen nun mehr Punkte, was auch dazu führt, dass die Leaderboards bereinigt und neue Strafen eingeführt werden.


    Desweiteren möchte man die tollen Kreationen der Fangemeinschaft gebührend feiern, in dem man kurzerhand einige Menüs umgestaltet und sie mit den Fotos der Spieler aufgefrischt hat.


    Ambitionierte Racer der ersten Stunde werden wohl schon längst mit allen Herausforderungen durch sein und auch leveltechnisch ganz weit vorne rangieren. Dafür wird ebenfalls Abhilfe geschaffen und es kommen 35 neue Club- und jeweils 25 neue Fahrer- und Elite-Levels dazu. Ausserdem kündigte Rustchynsky schon bald Neuigkeiten zu neuen Fahrzeugen und Motorrädern an, von denen es auch das Ein oder Andere kostenlos geben dürfte. Speziell bei den Autos soll das schnellste Vehikel im Fuhrpark dabei sein. Möglicherweise ist hier der Koenigsegg Regera gemeint, der in der Spitze bis zu 410 km/h erreicht.


    Zu guter Letzt beantwortete man noch die Frage nach einem neuen Season Pass, für den es aber keinerlei Pläne gebe. Alles in Allem dürfen wir uns wieder auf einige gelungene Neuerungen freuen, die den Spieler erneut an den Controller fesseln und DriveClub ein Stück besser machen wird.

    Quelle: dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Top!!! Was die mittlerweile raushauen im Vergleich zu dem Fehlstart genial!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen