Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Das erwartet uns im März

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Anfang der Woche haben wir erfahren, dass wir in DriveClub zukünftig mit Lamborghini's unsere Runden auf den virtuellen Rennstrecken drehen dürfen, heute dann stellten uns die Macher des PS4-exklusiven Racers das Update 1.12 via Facebook vor und schauen sogar noch ein wenig über den Tellerrand hinaus.


    Wichtigster Bestandteil des schon nächste Woche erscheinenden Updates, wird die Replay-Funktion sein, die im Singleplayer, genauso wie im Tour-Modus, zum Einsatz kommt. Die Möglichkeit, aus dem Replay-Modus heraus Fotos zu machen, ist im vollem Umfang gegeben.

    Am Driftverhalten wurde ebenso geschraubt, wie an den Strafen für das Verlassen der Strecke und es wird ausserdem eine neue Belohnung in Form eines freischaltbaren Fahrzeuges geben, wenn man das Driver Level 50 erreicht. Mit dem Ferrari 599XX Evoluzione lässt sich eure Garage in diesem Fall aufstocken.

    Weitere Details könnt im ChangeLog auf der Facebook-Seite nachlesen.

    Im abschließenden Teil des Posts gibt man Auskunft über die weiteren Pläne, die man im Bezug auf die nächsten Updates hat. So soll unter anderem weiter an den Server-Kapazitäten gearbeitet werden, um einen Launch der PS+-Version zu ermöglichen und die DriveClub Companion-App freizugeben.
    Die Replays sollen auch im Multiplayer Einzug halten und natürlich soll der Fuhrpark weiter aufgestockt werden, aber auch neue Ränge wird es geben.

    Alles in allem ein großes Update, was nächste Woche auf uns zukommt und mit dem Lamborghini-DLC sogar noch wunderschöne Autos.

    Was wäre euch noch wichtig für die Zukunft?

    Quelle: Facebook
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    SnakeXTC gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Also sehr begrüßen würd ich mal so eine Kleinigkeit wie ein schnelles Ändern der Lackierungen, aktuell ist es einfach furchtbar wenn man die Karren mal in einer anderen Farbe sehen möchte. Geht nur über die angegepassten Lackierungen, und dann auch nur übers Hauptmenü, und obendrein nur vier Stück, kurzum totaler Schrott, unbedingt ändern.

    Aber endlich Replays! Grad bei DC echt ein Mehrwert. Das seh ich 'ne Menge Fan-Videos anrollen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Da sich DriveClub grafisch unbedingt sehen lassen kann, musste das auch kommen! Da wird bestimmt das ein oder andere Schmuckstückchen dabei sein!:)
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Find ich auch, man kann von DriveClub halten was man möchte, aber die Optik ist spätestens seit Wetter-Update eine absolute Wucht. Also ich werd mir so ein Replay sofort mal geben wenn es verfügbar ist.
     
  6. Dito! Muss es aber erst mal wieder haben! Hat sich ein mittlerweile guter Freund ausgeliehen! :D
     
    Masklin gefällt das.
  7. Finde DriveClub ein gutes Rennspiel. Der Start war war schon echt übel, keine Frage. Aber in Sachen Support machen die Entwickler alles richtig, und man merkt einfach wie leid es Ihnen auch tut das der Start so mies war. Mit jedem Patch wird das Spiel besser und besser. Freu mich auf die Lambos und die Replay Funktion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen