Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Ab Februar wird es Hardcore

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Wie Paul Rustchynsky via Twitter verlauten lies wird das kommende Februar Update mit einem weiteren Modus bestückt. Nach dem schon bekannt ist das der Nissan Skyline R34 GT-RV-Spec II auf Euch warten wird, der Fotomodus Euch Zugriff auf die Filter während eines Rennengestattet, und neue Tourevents Einzug erhalten, folgt jetzt noch der Hardcore-Modus. Ein Modus, der eigentlich ein weiterer Schwierigkeitsgrad ist und eben ohne irgendwelche Fahrhilfen wie Traktions- und Stabilitätskontrollen oder Assistenzsysteme auskommt.




    Was haltet ihr von dem neuen Hardcore Modus?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte, Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ändert zwar nichts dran, dass es ein Arcade-Racer bleibt, Aber zumindest wird es anspruchsvoller. Nichtsdestotrotz bleibt es vorerst von mir ungespielt, solange mein Fanatec nicht unterstützt wird.
     
  4. Dass DriveClub vorrangig ein Arcade-Racer ist, ist ja überhaupt nicht schlimm. Gran Turismo nimmt auf der PS4 schon die Rolle der Simulation ein. Ich würde DriveClub auch eher als Hybriden aus Arcade und Simulation sehen, da es doch deutlich anspruchsvoller ist gute Runden zu fahren, als in NFS, Burnout oder Motorstorm.
     
  5. Ach was das war bisher nicht moeglich :eek:
    Bloed gefragt aber kann man manuell Schalten? Mittlerweile klappt das ganz gut und ich wuerde nicht mehr drauf verzichten wollen.
    Desto oefter ich eine DC News lese bekomme ich das Beduerfnis das Spiel runter zu laden.
     
  6. Du kannst bei DriveClub auch manuell schalten, ja. Mir geht es aber ganz enau wie dir. Ich hab auch mal wieder richtig bock. Aber wie schon gesagt, ich habe ein teures Equipment und würde das auch gerne bei einem Rennspiel nutzen. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann den Fanatec-Support. Obwohl in meinem Lenkrad gar kein Chip verbaut ist :rolleyes:
     
  7. Wenn die PS4 weiß welches Gerät dransteckt, dann ist auch ein Chip drin. Am Ende haste nur n Holzlenkrad :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen