Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Drive Club: Neue Patches für 2015

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 23. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die Veröffentlichung von Driveclub war, gelinde gesagt, ein Chaos schlechthin. Auch wenn das Spiel durch viele Patches immer besser, der Multiplayer sogar überhaupt erst spielbar wird, so sind immer noch einige Baustellen offen.

    Es wird auch bemängelt, dass der Schwierigkeitsgrad zu hoch sei und Anfänger oft nicht weiter kämen. Doch anscheinend gibt es Pläne, dies in naher Zukunft zu ändern.



    Auch ist dem Studio durchaus bewusst, dass die Statistiken seit dem Wetterpatch nicht mehr aufgezeichnet werden.



    Wir drücken euch die Daumen, dass die Patches zeitnah erfolgen und ihr das Spiel bugfrei genießen könnt.

    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Masklin, 23. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2014
  2. Kommentare (5)
  3. Da wird bestimmt auch noch mehr kommen. Laut Paul Rustchynsky soll das Spiel ja stetig wachsen. Wenigstens wird es langsam immer fertiger, so dass die Beta-Phase wohl bald abgeschlossen ist und das Spiel released werden kann. :rolleyes:
     
    Bull gefällt das.
  4. Vielleicht kommt ja dann auch irgendwann die gratis PS+ Version =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Nur gut dass ich für diese "Demo" nur 20 EUR bezahlt habe. Staubt eh grad im Regal ein.
    Sehr schade was aus diesem "Releasetitel" geworden ist.
     
  6. Hab das Spiel heute bekommen. Mal sehen inwiefern schon gepatcht wurde :D
     
  7. Wäre bei mir genauso, wenn ich Alternativen hätte, da aber die Spielstation mein einziges Zock-Medium ist, bleibt mir keine andere Wahl als DriveClub. Wenn ich einen fähigen Rechner hätte, wäre ich wohl schon längst am Assetto Corsa zocken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen