Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Drawn to Death: Video zum Tutorial veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Drawn to Death
    Shooter 2017-04-04 Sony Computer Entertainment The Bartlet Jones Jetzt bestellen

    Lange gab es nichts mehr neues zum Arena-Shooter Drawn to Death, doch jetzt ist ein neues Video dazu aufgetaucht. In diesem Video geben uns die Kollegen von gamespot einen Einblick in das Tutorial und einen kleinen Vorgeschmack von dem, was uns erwarten wird.


    Wann der Free-2-Play Titel erscheint, ist noch nicht bekannt, sobald dieser aber fertig ist, soll er sofort im Store veröffentlicht werden.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen