Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Drawn to Death: Neues Gameplay-Material, Kostüme und der Entwickler holt sich euer Feedback ein

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 20. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Drawn to Death
    Shooter 2017-04-04 Sony Computer Entertainment The Bartlet Jones Jetzt bestellen

    Drawn to Death ist seiner Zeit ein Paradebeispiel, denn der Entwickler David Jaffe steht mit der Community im offenen Dialog und gestaltet das Spiel im gewissen Maß nach euren Wünschen.
    In einem der letzten Posts vom Drawn to Death Forum richtet er sich mit der Frage an die Gemeinschaft, ob das Erledige von Gegner zu viel Zeit beansprucht.


    Oben drauf gibt es ein alternatives Kostüm für den Charakter Cyborgula, wobei noch im Raum steht wie das verfügbar gemacht wird. Ihr könnt entscheiden ob es von Anfang anwähl-, erspiel- oder kaufbar sein wird.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wie findet ihr die Art und Weise wie Jaffe und sein Team an das Spiel heran gehen, würdet ihr euch beim Feedback geben beteiligen und so das Spiel maßgeblich mit gestalten? Über die Quelle gelangt ihr in das Forum in dem ihr Co-Entwickler werden könnt.

    Quelle: drawntodeath
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen