Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Drawn to Death ist im April PS-Plus Titel

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 16. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Drawn to Death
    Shooter 2017-04-04 Sony Computer Entertainment The Bartlet Jones Jetzt bestellen

    Gestern hat David Jaffe, Gamedirector bei The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency im PSBlog angekündigt, dass der kommende Multiplayershooter Drawn to Death im Notizbuchstil am 4. April erscheint und für PS-Plus Mitglieder für den Monat April kostenlos ist.
    Dabei hat er auch fünf neue Funktionen, die zum Release dabei sind, vorgestellt:

    1. Sphinx Missionen
      • Wecke die Sphinx auf und versuche ihre 8 kampforientierten Rätsel zu lösen. Für jedes gelöste Rätsel erhaltet ihr eine neue Waffe – oder ein neues Level!
    2. Charakterzentrierte-Missionen
      • Neben dem Aufstufen von Charakteren werden Spieler auch die Möglichkeit haben, sich durch 15 actionzentrierte Missionen zu arbeiten, die für jeden der sechs Start-Charaktere vorhanden sind.
      • Verdient Kostüme und seltene Beleidigungen, während ihr euch durch euren Lieblingscharakter arbeitet. Meistert alle Missionen des Charakters, um vielleicht sogar auf den Vulkangott zu treffen!
    3. Mystery-Boxen
      • Wer liebt Mystery-Boxen nicht? Die Mystery-Boxen von Drawn to Death sind bis oben hin mit tollen Charakter-Beleidigungen und unheimlich kreativen Charakter-Designs gefüllt! Erhaltet eine kostenlose Mystery-Box, indem ihr online drei Matches spielt, und dann erhaltet ihr welche für jede 150. Eliminierung auf dem Schlachtfeld!
    4. Erklimmt den Turm
      • Der Turm von Drawn to Death ist an das Design DUNKLER MÄRCHEN angelehnt, und wenn ihr im Ranglistenmodus spielt, habt ihr die Chance, die Spitze des Turms zu erklimmen und für jedes Stockwerk, das ihr erreicht, wahnsinnige Sticker zu erhalten!
    5. Unglaubliches Mystery-Spezial-Angebot
      • Ich kann nicht ins Detail gehen oder euch die Überraschung verderben, aber lasst mich eins sagen: „Vernichtet meine Feinde und mein Leben … gehört euch!”
    Werdet ihr Drawn to Death im nächsten Monat herunterladen und spielen?


    Quelle: PSBlog
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen