Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon's Dogma Online: Erste Screenshots veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dragon's Dogma Online
    Action, Rollenspiel 2015 Capcom n.a. Jetzt bestellen

    Erst gestern berichteten wir über die Ankündigung zu Dragon's Dogma Online und nach dem Start der offiziellen Website gibt es auch schon die ersten Screenshots zu sehen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Sieht ja mal ganz hübsch aus.
    Ich schau mir jetzt erstmal Dragon Age an und entscheide dann, ob das Genre etwas für mich ist :)
     
  4. Sieht echt ganz gut aus...
    Ich hab derartiges noch nie gespielt :affe1:
     
  5. Wenn man bedenkt, dass die gezeigten Charaktere schon auf Stufe 60 sind, sehen sie meiner Meinung nach nicht so pralle aus. An den Rüstungen kann sich gerne noch was tun. Aber Free to Play Modell :rolleyes: Manche Encounter wird wahrscheinlich schwer bis gar nicht schaffen ohne Echtgeld zu benutzen.
     
  6. Dragons Dogma war ein Ausnahme Action RPG was ich sogar platiniert hatte da es einfach bombastisch war, und ja damals hatte ich mir einen Coop gewünscht.
    Aber daraus dann einfach ein F2P-Titel zu machen ist völlig daneben!
    Das zeigt das sie nicht grad "Kraft" reingesetzt haben um diese neu IP richtig auszubauen/weiter zu entwickeln, sondern nur das alte Gerüst genommen haben und das als F2P auf die Bevlkerung loslassen.
    Alleine den Ur-Drachen wird man sicherlich nicht so einfach OHNE Bezahlsystem besiegen können und das war beim Ur-Dragons Dogma das Ziel von den meisten Ihn wenigstens einmal platt zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen