Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dragon Quest Heroes erscheint 2015 auch in Europa

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4Switch Dragon Quest Heroes
    Rollenspiel 2015-10-16 Square Enix Omega Force Jetzt bestellen

    Im Westen nichts Neues? Bislang war es oft so, wenn es um Titel ging, die in erster Linie für den japanischen Markt bestimmt waren. Square Enix bricht jetzt eine Lanze für den amerikanischen und den europäischen Markt und bestätigt offiziell, dass Dragon Quest Heroes auch hierzulande veröffentlicht wird.

    In Japan erscheint das Action-RPG bereits morgen. Wann wir es bei uns in den Verkaufsregalen stehen haben, bleibt vorerst ungewiss, allerdings schränkte man den Release zumindest auf 2015 ein.
    [​IMG]
    In Dragon Quest Heroes bekommt es der Held mit herscharen von Gegnern zu tun, die es zu bezwingen gilt und wird ausschlileßlich für die PS4 erscheinen. Natürlich gibt es hierzu auch ein paar bewegte Bilder in Form des japanischen Trailers.

    Hattet ihr das Spiel bereits auf dem Schirm und vielleicht sogar mit dem Gedanken gespielt, es zu importieren?
    Was haltet ihr von Square Enix' Entscheidung, dieses Spiel auch im Westen zu veröffentlichen?

    Quellen: PlaystationBlog, Dualshockers, Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Die Entscheidung ist mal sowas von richtig! Die sollen endlich mal raffen das auch wir Gamer im Westen so RPG-Perlen haben wollen!!!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich höre tatsächlich immer wieder von Menschen, die neidisch ins Land der aufgehenden Sonne hinüber schauen, wenn es um die RPG´s geht! Vielleicht bringt Square Enix den Stein ja endlich ins Rollen! :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Wäre ja mal was. RPG's gibt es viel zu wenig bei uns !
     
  6. Eben!!! Nur weil die meisten westlichen Bewohner nur auf Shooter und Action stehen heisst das nicht das auch hier genug Leute leben die sich der japanischen Spieleschmiede verschrieben haben.
    So Titel wie Suikoden, die Tales of-Reihe usw. sind einfach wahnsinnig gute Spiele die mich auch mal ein paar hundert Stunden fesseln können.
     
  7. Finde es eine sehr gute Entscheidung es im Westen zu veröffentlichen. Der Markt ist sowas von überschwemmt mit Shootern und Action Adventures, das es mal Zeit ist für ein ordentliches Japan RPG. Mit Bloodborne und The Witcher kommen ja auch noch gute RPGs aber ein schön buntes und überdrehtes Japan RPG ist einfach mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen realistischen spielen mit super Grafik und so.
     
  8. Wieso koennen solche Spiele nicht zeitgemäß verpackt werden?
    Ich kann mich mit dem "japano Manga look" nicht anfreunden.
    wieso haben die ìmmer so komische glubscher und so beschissene Frisuren. Ansonsten siehts ganz unterhaltsam aus.

    Ich kann die fangemejnde verstehen nur was ich nicht nachvollziehen kann wieso viele die spiele importieren wenn sie die Sprache nicht verstehen.
     
  9. Aktuell spiele ich Bravely Default im japanischen O-Ton, allerdings ist alles schriftlich ins deutsche übersetzt.
    Wäre es nicht übersetzt hätte ich es auch nicht gekauft. Schriftliche Übersetzung ist das Minimum bei solchen Spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen