Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Dragon Quest, Dragon Quest und noch mehr Dragon Quest

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Square Enix hat in einer 90 minütigen Präsentation einen ganzen Stapel an Informationen zur Dragon Quest Reihe veröffentlicht.

    Fangen wir bei Dragon Quest X an. Das als einiziges reines Online-Spiel der Reihe im Jahr 2013 auf der Wii, WiiU, 3DS und den PC veröffentlicht wurde, erhält auch bald auf der PS4 und der Nintendo NX seinen großen Auftritt. Der Release für die PS4 ist das bisher einzig Bestätigte, wann, und vor allem wo ist noch unklar.

    Weiter geht es mit Dragon Quest XI. Dieses wird von zwei Entwickler Teams entwickelt, eines für die PS4-Version, eins für die 3DS-Variante. Beide haben die selbe Story, es geht also nur darum das bestmögliche aus der jeweiligen Hardware zu holen. Als Engine steht die Unreal Engine 4 zur Verfügung. Release ist für 2016 geplant. Auch eine Nintendo NX-Version ist in Planung. Weitere Infos sollen bald folgen.

    PS4 Gameplay


    3DS Gameplay

    Und zu guter letzt, Dragon Quest Hereos II. Auch das Hack ‘n’ Slash Spin-Offs der Reihe erhält einen neuen Ableger. Neben einer neuen Story, einem neuen Setting wird es auch neue Protagonisten bieten. Ebenfalls wird es einen Multiplayer geben für bis zu vier Spieler. Weitere Informationen sollen auf der diesjährigen Tokyo Game Show veröffentlicht werden.



    Die ganze Präsentation gibt es hier im Video.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Auf den ersten Blick gefällt mir die PS4 Version. Aber eine Frage bleibt: Ist es ein Round Based RPG ?
    Mir kommt es jedenfalls so vor. Ist halt für mich die Frage ob ich da wieder Lust drauf hab. Wenn ich so etwas alle 5 Jahre mal Spiele hab ich eigentlich den Durst gestillt. Wer weiß es ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen