Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Quest Builders - Alefgard o Fukkatsu Seyo: Square Enix kündigt neues Spiel an

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 8. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Dragon Quest Builders
    Adventure, Rollenspiel 2016-01-28 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Wenn ihr euch das Bild anschaut wird schnell klar was sich hinter Dragon Quest Builders: Alefgard o Fukkatsu Seyo von Square Enix verbirgt oder?

    [​IMG]
    Richtig, ein Aufbau Rollenspiel, das stark an den Genrekollegen Minecraft erinnert, allerdings spielt dieser Titel im Dragons Quest Universum und soll laut Square Enix gegen Ende des Jahres vorerst für Playstation 4, Playstation 3 und Playstation Vita erscheinen.
    Die Geschichte spielt in Alefgard dem Dragons Quest Kontinent und eure Aufgabe ist es das vom Dragon King verwüstete Land vom Bösen zu befreien.

    Das und die kürzlich gestartete Teaser-Seite sind vorerst alle Infos zu dem Spiel die wir euch präsentieren können. Sobald es mehr dazu gibt erfahrt ihr es bei uns. Was sagt ihr zum Spiel?

    Quelle dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Bei dem Titel habe ich aufgehört zu lesen. Was arbeiten da denn für Wortakrobaten.
     
    Bull gefällt das.
  4. Strg C + Strg V :) anders haette ich das auch nicht zusammen gekriegt. Das Spiel finde ich gar nicht mal uninteressant, obwohl ich zu Dragons Quest keine Vorstellung habe.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen