Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age: Neuer Ableger in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dragon Age: Inquisition
    Action, Rollenspiel 2014-11-18 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Der Executive Director der "Dragon Age"-Serie Mark Durrah, hat sich gestern via Twitter zu Wort gemeldet und stellte dabei sogar ein kleines Video online. Mit den Worten "Oh, was ist denn das?" und einer halbherzigen Entschuldigung, ließ er eine Menge Raum für Spekulationen offen.


    Im Video ist ein rotes Buch zu sehen, auf dessen Cover ein Turm und ein Flamme abgebildet sind. Diese Kombination der Symbole erinnert schon sehr stark an die "Dragon Age"-Reihe. Im weiteren Verlauf kann man erkennen, dass diese Unterlagen ausschließlich für den internen Gebrauch sind.

    Im Moment sollte zumindest ein Teil des Teams an Mass Effect: Andromeda arbeiten, dass für 2017 angekündigt ist. Das heißt aber nicht, dass sich nicht auch ein anderer Teil des Teams um weitere Projekte kümmern kann. Vielleicht geht es ja dabei um ein neues Dragon Age.

    Quelle: Gamingbolt
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen