Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age Inquisition: Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    "Drüben überm Teich", wie wir so liebevoll sagen, fand heute schon der Release von Dragon Age Inquisition statt. Passend dazu spendiert BioWare den wundervoll anzusehenden Launchtrailer.

    Wir in Europa müssen uns noch bis zum 20.11.2014 gedulden bis das Spiel auf Xbox One und PS4 released wird.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Jayne D'oh und ZeroToSix gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Sehr schön :)
    Noch zwei Tage, dann holen wir Denise Inquisitors Edition.
    Ich bin am Überlegen, ob ich für mich dann noch eine normale Ausgabe kaufe - ich komme sonst erst Sommer 2016 an das Spiel ran. Denise wird dann wieder erst alles mit allen in allen Variationen durchspielen wollen :D :affe3:
     
    Sebastian W. und Jayne D'oh gefällt das.
  4. Hab mir mal von 2 Freunden Destiny und GTA V Geschnorrt und mache bei der GameStop 9.99 Aktion mit :banana:

    Freu mich schon drauf, obwohl ich weiss, das ich es nicht Lange Spielen werde:affe1:
    GTA , Unity, Far Cry, BF4 DLC ...
    Ich liebe den November :love:
     
  5. morrigan :love:
    geiler trailer,morgen ist es endlich soweit!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen