Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age Inquisition ist Game of the Year!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Vor wenigen Minuten wurde Dragon Age: Inquisition als Game Of The Year auf den #TheGameAwards ausgezeichnet.

    Es konnte sich damit gegen
    • Bayonetta 2
    • Dark Souls II
    • Hearthstone
    • Middle-Earth: Shadow Of Mordor
    durchsetzten.

    Wie seht ihr das, ist das gerechtfertigt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Hm ich hätte ein anderes Spiel gewählt. Aber ich hätte auch ganz andere Spiele nominiert ^^ Dragon Age ist nicht wirklich meins
     
  4. dragon age is großartig,absolut verdient!
    vielleicht beim nächsten teil, wieder eine charakter tiefe ,wie in origins dann wärs perfekt.
     
  5. Hearthstone war nominiert? Im Ernst? Tze
    Aus allen nominierten spielen eindeutig die beste Wahl. Bayonetta ist doch nur Action, Dark Souls einfach zu schwer. Middle-Earth nach gewisser Zeit sehr langweilig.

    Ich denke, Dragon Age kann am längsten an den Bildschirm fesseln und gehört damit ganz klar an erster Stelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen