Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Neuer Trailer zur Closed Beta

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 1. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Seit heute morgen haben Spieler die Möglichkeit an der geschlossenen Beta zum kommenden Shooter Doom teilzunehmen. Dies sind entweder Vorbesteller des Spieles oder Inhaber des Spieles Wolfenstein. Passend zur Beta gibt Bethesda einen neuen Trailer frei.


    Die Beta geht bis zum kommenden Montag, das Spiel erscheint am 13. Mai 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

    Werdet Ihr die Beta testen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Die Beta laeuft, jetzt stellt sich nur noch die Frage, welches System?
     
  4. PS4 seit heute, X1 ab morgen. Auf der PS4 heute schon mal angespielt, bin aber den Controller nicht mehr gewöhnt :D Also morgen dann auf der X1 nochmal da ich dort die CE bestellt habe :D
     
  5. Ich meine auf welcher Konsole gekauft wird :D
     
  6. Das fragst du bei so einem Shooter als Elite Controller Besitzer? :ohrfeige:
     
  7. Ja, wer kauft es sich denn auf welcher Plattform?
     
  8. #7 CeeJay, 2. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Apr. 2016
    Wenn ich jetzt einen Edit schreiben würde bekäme es ja keiner mit. Von daher: Hätte noch einen Beta-Key für die X1 übrig, falls jemand möchte :)

    Edit: Schon weg, Sorry @Skreamizm :(
     
  9. So mal zu Doom. Es macht wirklich Hammer Laune. Wenn man sich erstmal eingefuchst hat läuft es auch ganz gut, manchmal zumindest. @Andy (Raptor__MUC) und @Lunte haben sich über mich lustig gemacht ;(

    Ob ich das Spiel jetzt zu Release brauch weiß ich irgendwie nicht so genau. Es ist zwar der Egoshooter meiner Jugend, aber ob mir das 60-70€ wert ist? :oops:

    Ich glaube ich storniere erstmal und warte 1-2 Monate ab.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  10. Sieht echt spaßig aus und wird vielleicht auch zum Release gekauft. Natürlich auf der XBox. :)
     
  11. Habe die erste Beta (vielleicht lief es auch unter Alpha) und die jetzige Beta angespielt und bin leider schwer enttäuscht und ich rede hier nicht von der mittelmäßigen Grafik, die in den Trailern völlig anders aussieht. Das Gameplay aus den ersten Trailern und das Marketing machten den Eindruck eines Old School Unreal Tournaments. Schön schnelles Gameplay mit Raketenwerfern und Jetpacks mit geilen Finishern. Die Beta spielt sich allerdings ziemlich lahm. Die Sprunghöhe ist mega klein, erst durch den Doppelsprung erreicht man eine normale Höhe. Es wird nicht gerannt und die normale Laufgeschwindigkeit ist einfach nicht schnell genug. Ich hatte mir in Sachen Gameplay ein völlig anderes Spiel vorgestellt. Und egal welchen Modi man spielt, warten die meisten nur auf die Dämonenrune um dann alles zu plätten. Damit wird das gesamte Spiel nur auf den Dämon reduziert und das Balancing runiniert-Modi dabei egal. Fazit: Kein Spiel für DeLorean :(
     
  12. Das laufen ist wirklich zu langsam und der zweite Sprung verhungert oft in der Luft. Vielleicht ändert sich ja noch was. Laut @Lunte darf man den Racketenwerfer nicht nehmen :S
     
  13. Weil Raketenwerfer und der Dämon was für Maedchen sind.

    Was der Magnus da schreibt trifft es schon ganz gut, allerdings finde ich im Vergleich zu allen anderen Shootern das Prinzip sehr abwechslungsreich. Die begrenzte Wahl an Ausstattungsmoeglichkeiten hat mir schon bei Titanfall gefallen und das Prinzip der sammelbaren Powerups vermittelt dich irgendwie ein Gefuehl von Frueher.
    Was die Geschwindigkeit und Sprunghoehe angeht bin ich auch nicht begeistert, wobei das wieder den Hintergrund hat wie immer, das Spiel soll allen zugaenglich sein. Meines Erachtens eines der groeßten Probleme die Spiele der Neuzeit alle haben.
     
  14. Du bist n Mädchen! ;(
     
  15. Quatsch, solange man den Raktenwerfer nicht fuer Rocketjumps nutzen kann, ist er nutzlos und was fuer Maedchen :S
     
  16. Ich habe auch noch einen Beta Code für die Xbox One. Ich habe für mich entschieden, das ich das nicht spielen möchte.
     
    Skreamizm gefällt das.
  17. Will haben :)
     
  18. Weg isser :) Viel Spaß damit.
     
    Skreamizm gefällt das.
  19. Ich möchte mich nochmal für den Code bedanken. :)
    Jedoch bin ich auch nicht überzeugt, das ganze (neudeutsche) Movement passt nicht, es fühlt sich einfach komisch an. Die Maps fand ich bisher zu verwinkelt, die Kämpfe musste man immer suchen, wenn dann ein Dämon kam war man sowieso tot. Irgendwie hab ich mir da etwas anderes vorgestellt.
     
    Bull gefällt das.
  20. Ich denke das Spiel wird einen Oldschool Singleplayer bieten, und damit sicherlich reichlich Sympathien unter den älteren Spielern sammeln. Der MP ist sowieso nichts für mich, da ich im PVP generell das Opfer bin. Meine MP-Aktivitäten beschränken sich nur noch auf den Koop-MP. Da kann wenigstens jemand anders mein fehlendes Talent ausgleichen :D

    Ich werde mir Doom sicherlich geben, aber weder heute noch morgen.
     
    SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen