Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Neuer Multiplayer-Trailer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Pünktlich zum Start der geschlossenen Beta von Doom, die morgen an den Start geht, erscheint schon heute ein PC-Mitschnitt aus dem Multiplayer-Modus, der zwischen dem 31. März und 3. April in der Beta-Phase getestet werden kann. Die Modi Deathmatch und Warpath gilt es zu erkunden.


    Zu sehen sind vor allem die verschiedenen Waffen, Dämonen Spawns und natürlich zwei von den Maps, die im fertigen Spiel ebenfalls Verwendung finden werden. Wer im Vorfeld schon das Vergnügen hatte, die Alpha zu testen, wird feststellen, dass es unter anderem Updates für das sogenannte HUD gegeben hat. Auch andere Dinge waren offensichtlich davon betroffen.

    Wer von euch ist dann ab morgen dabei?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Dank der kurzfristigen Vorbestellung der CE bin ich wohl auf der One am Start :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Da werde ich wohl auch dabei sein :)
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Zur Info:
    Anscheinend ist der Closed Alpha Key der Gleiche für die Beta. Man muss wohl nur die Alpha updaten oder erneut installieren.
    Alle Angaben ohne Gewähr :D
    Bin dann auf der PS4 vertreten und werde natürlich reinschnuppern.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Hat noch jemand einen Key? Plattform egal :)
     
  7. Ich werd wohl noch nen zweiten haben, kommt aber wohl erst heut Nacht oder morgen.
     
  8. Ich hab einen für die PS4 den ich dir gerne geben will.
     
    Hans-Peter-Legacy und Lunte gefällt das.
  9. Also mein Key war der gleiche wie von der Closed Alpha. Ziehe gerade die Beta.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom Neuer Multiplayer
  1. spicyorange
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.908
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.098
  3. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    989

Diese Seite empfehlen