Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Keine Mikrotransaktionen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Seit dem bekannt wurde das Doom am 13. Mai das Licht der Welt erblickt, fragten sich viele Fans und Spieler, wird es Mikrotransaktionen geben? Dazu gab es jetzt eine klare Stellungnahme, und die lautet ganz einfach, Nein. Dies verkündete Pete Hines vor Kurzem via Twitter, und dürfte damit dem Einen oder Anderen den Schrecken genommen haben.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Deadpulli009 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Schon traurig das es heutzutage eine News wert ist wenn man keine Mikrotransaktionen in ein Spiel einbaut, vor paar Jahren war es umgekehrt ;(
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Zeiten ändern sich..
    Im Kino wirbt man damit, dass Filme "auch in 2D" vorgeführt werden.
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  5. Vor 4 Jahren ist Dead Space 3 noch aufs Schärfste wegen Microtransaktionen kritisiert worden, bis EA nen Rückzieher gemacht hat. Nun sind Microtr. in praktisch jedem Spiel vorhanden :kotz:

    Und die Preise sind oft extremer Wucher! 2 Euro, um Beispielsweise, 1x eine Item-Truhe bei Black Ops 3 zu öfnen. Bekommen tut man dafür dann 3 zufällig ausgewählte Items.

    Oder 2,50 Euro um bei PES16 einmal einen zufällig ausgelosten Spieler verpflichten zu können. Das ist doch krank!
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  6. Solang die Leute kaufen wird sich nichts ändern. Schon kurios wie man seine Kohle verblasen kann...
     
  7. #6 Deadpulli009, 6. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2016
    Ich finde es gut das Bethesda ein komplettes Spiel auf den Markt bringt. Ohne Season Pass oder sonst was für'n Quark. Genau das gleiche war auch bei Wolfenstein, du möchtest dich verbessern, dann schau was du benötigst um die Perks frei zu spielen nicht frei zukaufen, und nicht nach dem Motto, wenn du das nicht spielen magst, bezahl doch ala Mikrotransaktionen, um nicht schlechter als die anderen zu sein, die es spielen.
    Ein Spiel von Anfang bis Ende durch geplant. Wenn noch Potenzial da ist um eine weitere Geschichte oder Geschehnisse zu implementieren, dann einfach ein Standalone und fertig.
    Keine Waffentarnungen oder Klamotten für Echtgeld, lieber irgendwie bauen das man sowas freispielen kann. Ich hasse Mikrotransaktionen, verfalle leider aber auch hin und wieder mal, welche zu nutzen. Irgendwas gibt es immer im Spiel, was einem gefällt, was man unbedingt haben möchte, nein, will.
    Und zack Monetas wegdas...:rauf:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Bin gespannt wann endlich die Beta kommen wird. Will ballern!
     
  9. Bin ich der einzige der findet das der neue Trailer eher ein Unreal Tournament zeigt? Das ist doch kein Doom, wohl eher eins auf Speed.
    Da muss ich sagen hat mir das Ambiente in Doom 3 besser gefallen.

    Und Mikrotransaktionen für den Anfang raus zu lassen könnte immer noch bedeuten das es nachhaltig kommt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom Keine Mikrotransaktionen
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.098
  2. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    992
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.160

Diese Seite empfehlen