Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 DOOM: Infos zur Alpha und neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Auf der heute startenden QakeCon gab Publisher Bethesda Softworks bekannt, dass die Alpha-Version des Shooters DOOM in Kürze für ausgewählte Spieler auf PC sowie PlayStation 4 und Xbox One starten wird. Nach der Alpha kommt dann bekanntlich die Beta-Version, die wohl viele durch den Code aus Wolfenstein: The New Order spielen dürfen. Da DOOM auf der QuakeCon für die Besucher auch spielbar sein wird, erwarten wir demnächst auch ein paar neue Gameplay-Videos.

    Des weiteren haben Bethesda und id Software eine Ladung neuer Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

    doom-bild-7.jpg doom-bild-1.jpg doom-bild-2.jpg doom-bild-3.jpg doom-bild-4.jpg doom-bild-5.jpg doom-bild-6.jpg


    Könnt Ihr Euch noch an Euren ersten Kontakt zu DOOM erinnern?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Popperklopper84 gefällt das.
    #1 spicyorange, 24. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Doom ist fuer mich ein Titel den ich ueberhaupt nicht brauch.
    Die Bilder sehen nicht schlecht aus, wirken auf mich allerdings gar nicht. Mir fehlt hier ein eindrucksvolleres Setting, bzw. eine intensivere Atmosphäre.
     
  4. Wird mal Langsam Zeit das die Beta kommt :banana:
     
  5. Ich müsste Lügen aver war glaube ich so 12 Jahre als ich das erste mal Doom gespielt habe.
    Freue mich auf diesen Titel.
     
  6. @soundstar Parker Lewis - Der Coole von der Schule:love::love:

    Also ich freu mich aufs neue Doom, es sieht wieder sehr flott und actionlastig aus. Also eher Back to the Roots. Nicht so träge wie Doom 3.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen