Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Entwickler überleben höchsten Schwierigkeitsgrad nicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 30. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Das ist doch mal ein Ansporn für die Spieler. In einem Interview gaben die Entwickler von id Software zu, dass keiner von Ihnen den höchsten Schwierigkeitsgrad von Doom bezwingen konnte.

    Der Schwierigkeitsgrad heißt nicht umsonst "Ultra-Nightmare" und es wird interessant anzusehen sein, wie die ersten Let's Player sich an dieser Stufe versuchen. Problematisch dürfte sein, dass man sozusagen im Hardcore Modus überleben muss, soll heißen, wer stirbt, bleibt auch tot.

    Diesbezüglich wird es ein nettes "Online"-Feature geben. Im eigenen Spiel werden die Helme der Freunde zu sehen sein. Diese werden an dem Standort liegen, wo der Freund das Zeitliche gesegnet hat.

    Weiterhin haben die Entwickler von Doom ein nettes Easter-Egg versteckt, wer sich jedoch nicht spoilern lassen möchte, sollte auf das Video verzichten:


    Doom wird am 13. Mai 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

    Quelle: Gamespot / YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. meiner meinung nach keine gute nachricht :D wenn schon die entwickler die das game in und auswendig kennen sollten versagen wirds für die normalen gamer noch unwahrscheinlicher das sie es schaffen.. zu 100% wirds auch ne trophy für geben und ist dann für trophyhunter auch eigentlich gestorben oder is die trophylist schon bekannt?
     
  4. Es soll Leute geben die das wirklich drauf haben und rocken.
    Ich gehöre allerdings nicht dazu :D
     
  5. Manch einer schafft auch Fallout New Vegas mit nur einem Leben durchzuspielen, ist auf Youtube zu sehen. Von daher denke ich nicht, dass es lange auf sich warten lässt bis es der erste durch hat.
    Nur weil sie Entwickler sind heißt es auch nicht, dass sie gut spielen und alles kennen, von daher hat die News für mich keinerlei Stellenwert zum Schwierigkeitsgrad, da sich dieser sowieso nur an die Freaks richtet.
     
    soundstar gefällt das.
  6. Mir reicht es wenn ich im Multiplayer unter den ersten 3 bin. Im Singleplayer lauf ich dann auf normal durch :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom Entwickler überleben
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.096
  3. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    987

Diese Seite empfehlen