Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Closed Alpha startet dieses Wochenende

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Dieses Wochenende startet die Alphaversion von Doom. Wir berichteten bereits über die Inhalte der Alpha. Vielleicht hat der eine oder andere schon eine Einladung dazu erhalten und kann sich nochmal einen Überblick der Inhalte verschaffen.

    EINE KARTE: HITZEWELLE
    Die Alpha enthält eine einzelne Mehrspielerkarte: Hitzewelle. Hierbei handelt es sich um eine industriell angehauchte Karte mit einer Arena, in der jede Menge Rüstung, Munition und Gesundheit aufgesammelt werden kann. Enge Korridore, viele Gänge und kleine Räume sind allesamt mit einem zentral gelegenen, offenen Bereich der Karte verbunden. Diese bieten Spielern eine Vielzahl von Umgebungen, die unterschiedliche Spielstile sowie den Kampf um entscheidende Powerups ermöglichen.

    EIN SPIELMODUS: 6V6 TEAM-DEATHMATCH
    In diesem Modus treten zwei Teams aus jeweils sechs Spielern gegeneinander an und kämpfen um die Revenant- und Gaussgewehr-Powerups, deren verheerende Feuerkraft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen kann.

    EIN DÄMON: REVENANT
    Als erster Spieler mit der Dämonenrune verwandeln Sie sich in den mächtigen Revenant. Benutzen Sie für kurze Zeit Ihr Jetpack und die doppelten Raketenwerfer, um das andere Team zur Strecke zu bringen und den Vorsprung Ihres Teams zu sichern oder das Spiel zu drehen.

    EINE POWERWAFFE: GAUSSGEWEHR
    Als Gegenmittel für den Revenant vernichtet diese durchschlagskräftige Waffe jeden Gegner mit nur einem Schuss. Setzen Sie den alternativen Feuermodus ein, um Ihre Ziele durch Wände zu sehen, aber seien Sie gewarnt, denn die Kanone kann nur begrenzt oft schießen. Schalten Sie mit ihr lieber den Dämon als andere Spieler aus. Sobald Ihnen die Munition ausgeht, müssen Sie warten, bis sie wieder auf der Karte erscheint.

    6 WAFFEN UND 2 AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE
    Die Closed Alpha hält eine begrenzte Auswahl an Waffen und Ausrüstungsgegenständen bereit. Sie können sowohl in standardmäßigen als auch anpassbaren Konfigurationen verwendet werden.

    WAFFEN
    • Vortexgewehr
    • Super-Schrotflinte
    • Repeater
    • Raketenwerfer
    • Stasiskanone
    • Plasmagewehr
    AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE
    • Persönlicher Transporter
    • Splittergranate

    Der Tweet 656561473364344836 existiert nicht mehr.


    Wer wird in die Schlacht ziehen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Auf der Offiziellen Seite steht
    Ich habs auf meinem US Account und auch vorbestellt gehabt, aber nix bekommen :mad:;(
     
  4. Hier gehts um die Alpha und nicht um die Beta! ;)
     
    UKF_tehZiiC und spicyorange gefällt das.
  5. Erste Videos sehen Technisch nicht gerade umwerfend aus,okay Alpha eben.
    Auch das gezeigte MP Spiel haut mich nicht vom Hocker.Das hat man alles
    so schon einmal gesehen.Nein wenn dann freue ich mich auf den SP.
     
  6. Ab einem gewissen Alter hat man nunmal alles schon einmal gesehen. Das ist leider das Los der älteren Zocker unter uns. Aber auch ich bevorzuge Doom wie eh und je im SP. Im MP bekomme ich ohnehin nur die Hucke voll.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich gebe zu etwas neues dort zu erfinden ist schwer aber machbar.Doch wie Du schon sagst
    bei Doom gibt es für mich nur die total überzogene SP Geschichte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom Closed Alpha
  1. spicyorange
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.889
  2. spicyorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    958
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.088

Diese Seite empfehlen