Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dollhouse: Narratives Horror-Spiel erscheint für PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dollhouse
    Horror 2017 SOEDESCO Creazn Jetzt bestellen

    Der Publisher SOEDESCO und das Entwicklerteam Creazn Studio arbeiten für die Veröffentlichung des Horror Spiels Dollhouse zusammen.

    Dollhouse ist ein erzählerisches Horrorspiel mit starken Hell-Dunkel-Kontrasten dominierter Bildgestaltung, entfremdeten oder verbitterten Protagonisten sowie urbanen Schauplätzen. Insgesamt ist die staubtrockene Nüchternheit der Darstellung von Kriminalität und Brutalität in Dollhouse eine Hommage an den Film noir der 50er Jahre.

    Das Spiel hat eine komplexe Stephen King ähnliche Geschichte, die mit Spannung anstelle von Schrecken Szenarien arbeitet. Die Erzählung verläuft variabel je nachdem welche Entscheidungen der Spieler trifft.

    Dollhouse-Screenshot-1.jpg


    Erstellen Sie Ihre eigene Geschichte
    Die Geschichte dreht sich um die Gedanken von Marie, einer Detektivin, die versucht Rätsel um ihre Vergangenheit zu entwirren. Der Spieler kann mit Hilfe von 14 verschieden Charakteren dem Geheimnis auf die Spur kommen.
    Dollhouse hat einen Einzelspieler-Kampagnen-Modus sowie einen Online Multiplayer Modus.

    Features
    • Variabler Handlungsverlauf je nach Spielerentscheindungen
    • Spiel Atmosphäre in Stil des Film noir der 50er Jahre
    • Kartengenerator: Erkunden Sie den zufällig generierte Quests der Kampagne
    • 14 spielbare Charaktere: Erleben Sie 14 verschiedene Charaktere, alle mit einzigartigen Geschichten und Fähigkeiten
    • 5 Spieler vs. Multiplayer Modus: werden Sie die dominante Figur im Maries Gedanken

    Dollhouse-Screenshot-2.jpg Dollhouse-Screenshot-3.jpg Dollhouse-Screenshot-4.jpg Dollhouse-Screenshot-5.jpg


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Nun ja die Beschreibung des Titels klingt viel versprechend, die Präsentation ist allerdings nur mäßig. Zudem störe ich mich an dem Multiplayer und frage mich, "warum"?
    Bei einem Titel in dem Genre und der Aufmachung ist das doch wieder nur absolut unnötiges Beiwerk oder irre ich mich?

    Ich sehe Potenzial, denke aber nicht dass ich in den Genuss kommen werde, weil das ein Titel wie viele ist. Ich hätte Lust drauf, aber nicht die Muße Geld zu investieren und dann werde ich den Titel vermutlich auch schnell wieder vergessen :)
     
  4. Gut mit Multiplayer würde ich bei dem Spiel nicht rechnen, aber wer weiß, was da alles drinsteckt :eek:
     
  5. Ich denke es wird ein Minispiel-Chaos mit kleinen aber wiederkehrenden Rätseln.
     

Diese Seite empfehlen