Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 DMC Devil May Cry: Definitive Edition - 11 neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 DMC Devil May Cry: Definitive Edition
    Beat 'em Up 2015-03-17 Capcom Ninja Theory Jetzt bestellen

    Capcom hat für DmC Devil May Cry: Definitive Edition neue Screenshot veröffentlicht. Der Spielrelease von Ninja Theory kommt remastered für die PlayStation 4 und Xbox One am 17. März.

    Da es viele Bilder sind, habe ich die in einem Spoiler gepackt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer interessiert sich denn für DMC?

    Quelle: Gematsu
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. DMC war echt ein guter Reboot, es hat fun gemacht, war schnell, die Action war gut inszeniert und das Kampfsystem ging gut von der Hand. Hab es auf PS3 platiniert von daher brauch ich es jetzt nicht noch mal.
    Finde auch so langsam sollte diese Definitv Editionen etc. mal aufhören.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen