Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 DmC Devil May Cry: Bekommt PS4 und Xbox One Remake

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Capcom bestätigte, wird es ein Remake des Spiels DmC Devil May Cry für die PlayStation 4 und die Xbox One geben. Diese wird voraussichtlich 2015 erscheinen und den Namen, wie soll es auch anders sein, DmC Devil May Cry: Definitive Edition tragen.


    Das Remake wird in 1080p und mit 60 FPS laufen und sämtliche DLC's beinhalten, wie u.a. Virgil's Downfall. Weiterhin werden noch Gameplay Features hinzu addiert, wie zum Beispiel der "Gods Must Die" Schwierigkeitsgrad und der "Must Style" Modus, welcher sich mehr an den klassischen Hardcore Modi von früheren Devil May Cry Titeln orientiert.

    Weiterhin wurden Features implementiert, die aufgrund des Feedbacks der Spieler entstanden. Somit wird es aktivierbare Booster in den Levels geben. Zum Beispiel den Turbo Boost, der die Spielgeschwindigkeit massiv erhöht. Außerdem werden Social Features jeweilige Vorteile auf den beiden Konsolen bringen.

    Die DmC Devil May Cry: Definitive Edition wird am 17. März 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 39,99 $ erscheinen.

    Quelle: shacknews.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (3)
  3. Gäähnnn, langweiliger gehts wohl kaum. Immer dieses aufgewärmte Zeug.
     
  4. Noch nie gespielt, nur davon gehoert und ganz abgesehen davon schließe ich mich dem haarigen Unbekannten an.
     
  5. Schon seltsam, das die Remake-Welle bis in 2015 hinein schwappt. Ich hätte jetzt eher vermutet, das es erst mal vorbei ist unnd gegen Ende der Konsolengeneration noch mal eine Welle gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen