Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Divinity Original Sin: Enhanced Edition kommt auf die Konsole

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 18. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. Divinity: Original Sin ist letztes Jahr erfolgreich für den PC released worden. Das Spiel gehört zu den klassischen Rollenspielen und mit einem Metacritic von 87 Punkten hat Larian Studios ein gutes Stück Arbeit abgelegt. Das belgische Studio aus Gent finanzierte das Projekt im Rahmen von Kickstarter erfolgreich.

    Erfreulicherweise hat das Studio nun auch den Release für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Spiel soll dann als Enhanced Edition verkauft werden. Für die Ankündigung gibt es im Rahmen des Studioupdates auch ein Video, welches sich damit beschäftigt.


    Divinity: Original Sin
    wird auf der Konsole natürlich mit dem Controller bedient und wird darüber hinaus einen lokalen Coop-Modus mit Splitscreen enthalten.

    Einen genauen Termin gab es zwar noch nicht, aber die Veröffentlichung soll noch 2015 erfolgen. Auf der E3 möchte das Studio mehr zeigen. Wir hoffen natürlich auch auf die Gamescom und die Gelegenheit es selbst antesten zu können.

    Wer hat Lust auf ein weiteres Rollenspiel? Oder wer kennt das Spiel schon vom PC?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. In diesem Genre kommt ja in letzter Zeit ordentlich was daher. Oder kommt das nur mir so viel vor?
     
  4. Ich hab auch das Gefühl, dass wir davon erschlagen werden. Aber scheinbar haben diese Art von Spiele genügend Fans, dass es sich für die Publisher lohnt. Ich persönlich kann damit weniger anfangen, aber man muss ja auch nicht auf jeden Zug aufspringen.
     
  5. Richtig. The Witcher wird mein erster richtiger Vorstoß in dieses für mich weitestgehend unbekannte Terrain. Irgedwie hatte ich das Gefühl, erst kamen ein Haufen Horror-Spiele, jetzt sind es Rollenspiele. Mal sehen, welches Genre als nächstes zu Hauf kommt. Nicht das mich das stört, aber die Mischung könnte ausgewogener sein. Möglicherweise sehe ich das auch falsch. Keine Ahnung.
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Immer her mit großen Rollenspielen !!!
     
    Masklin gefällt das.
  7. Indie Plattformer hatten wir lange nicht :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen