Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Divinity Original Sin #5 - Von Voyeuren und Teleportationspyramiden

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 18. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Divinity: Original Sin
    Adventure, Rollenspiel 2015-10-27 Focus Home Interactive Larian Studios Jetzt bestellen

    Willkommen zum 5. Teil von Divinity!
    Leider mit mir heute im Alleingang, aber ich hoffe das Wollkopfnando auch bald wieder mit dabei ist.:stark:
    Wir befinden uns immernoch in dem beschaulichen kleinen Hafenstädtchen Cyseal, wo es jede Menge Sorgen und Nöte gibt. Bald sind wir bereit, um raus in die weite Welt zu ziehen ....mit dem entsprechenden Level. :D
    Nun denn, ich hab ein bisschen vorgespielt und kann auch demenstprechend viel erzählen zu der Hauptstory sowie Tipps und Tricks geben zu meinen bisherigen Erfahrungen mit diesem Spiel.

    Ich wünsche euch viel Vergnügen!

    eure Jenny



    Wenn ihr mehr von uns sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Popperklopper84, RioT und s4scha gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 18. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2015
  2. Kommentare (1)
  3. Das Spiel ist geil. Bin jetzt auf dem Weg zum Endkampf ;-)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen