Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Divinity Original Sin #06 - Von Orks, Zombies und anderen Kuriositäten

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 27. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Divinity: Original Sin
    Adventure, Rollenspiel 2015-10-27 Focus Home Interactive Larian Studios Jetzt bestellen
    Willkommen zurück!

    wir haben uns vorsichtig aus Cyseal herausgewagt und untersuchen nun die nahegelegene Bucht. Leider müssen wir schmerzvoll feststellen das sich dort schon doch etwas stärkere Kreaturen angesiedelt haben als wir es sind.
    Ob und wie wir etwas dagegen ausrichten können seht ihr in unserem 6 Teil !

    Viel Vergnügen



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 27. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen