Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dishonored Definitive Edition: Die Maske des Zorns findet ihren Weg auf die Xbox One und PS4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dishonored Definitive Edition
    Action, Adventure 2015-08-28 Bethesda Softworks Arkane Studios Jetzt bestellen

    2012 erblickte Arkane Studios Stealth-Action-Kracher Dishonored Die Maske des Zorns die Welt und das durchaus erfolgreich mit 1,6 Millionen Verkäufen und etlichen Auszeichnungen, zwei Gründe warum das Spiel nun noch einmal für die aktuelle Konsolengeneration unter dem Namen Dishonored Definitive Edition released wird.

    [​IMG]
    Erscheinen wird das Spiel inklusive aller Zusatzinhalte.

    Der erste DLC Dunwall City Trials enthält zehn begrenzte Karten bzw. kleine Level, in denen der Spieler verschiedene Einzelprüfungen und Übungsszenarien absolvieren kann, um seine Fähigkeiten der Beweglichkeit, im Kampf, beim Schleichen und Spionieren sowie die Nutzung der übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Daneben gibt es neue Erfolge und Trophäen, die der Spieler erringen kann

    Der DLC The Knife of Dunwall ist der erste von zwei handlungserweiternden DLCs, die aus der Sicht des Attentäters Daud spielen. Die Handlung setzt 6 Monate nach der Ermordung der Kaiserin Jessamine Kaldwin durch Daud ein, also zur gleichen Zeit zu der Corvo aus dem Gefängnis von Dunwall ausbricht....

    Der insgesamt dritte und finale DLC The Brigmore Witches, knüpft direkt an das offene Ende des zweiten DLCs an und bringt den Handlungsstrang um Daud zum Abschluss....
    Seid ihr bereits in den Genuss des Spiel gekommen oder schlagt ihr am 15.08.2015 zu?

    Erscheinen wird das Spiel für Playstation 4, Xbox One und PC am 15.08.2015

    Quelle: dualshockers wikipedia
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. :kotz::kotz::kotz::kotz:

    Aaaaargh es hört nicht auf, dieses Stimmen in meinem Kopf wollen nicht verstummen:wacko::wacko::wacko::wacko:

    Bald hat man echt jeden Titel, welcher auf PS3 erschienen ist, auch auf PS4 nochmal draussen.
    Dishonored war schon ein cooles Game, aber es war jetzt nicht so der Überflieger das es unbedingt remastered werden muss.
     
  4. Also wer aufgepasst und die PS 3 noch hat...den Titel gab es für Umme im April? oder März? bei Ps Plus ^^
     
  5. Eine Konferenz und ein Remastered. Mal schaun wer dieses Jahr die meisten Remastered Titel ankündigt. Schreib mir jetzt alle auf ^^ Vorallem der Vergleich Remastered vs neue Titel interessiert mich xD
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Nunja es ist ja nicht so dass keine neuen Titel praesentiert haben, Dishonored 2 und Fallout 4 :)
     
  7. Ist mir schon bewusst. Alles andere wär ja traurig. Mich interessiert nur der prozentuale Anteil pro Konferenz und dann mach ich einen Vergleich mit dem letzten Jahr und den ersten Konferenzen der LastGen. Möchte wissen ob es mehr geworden ist oder ob das täuscht. Nur so aus Spaß an der Freude ^^ Brauch auch bissl Spaß im Urlaub und ich steh auf Statistiken...
     
    Lunte und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Wäre cool wenn du die dann vorstellst :D

    Dishonored fand ich super aber wie Jenna schon schrieb, wer eine PS3 und Plus hat, sollte nach der PS3 Version schauen.
     
  9. Keine ueble Idee.
    Wir werden naechste Woche bestimmt eine kleine Auswertung machen, mit den Highlights und euren Favoriten, da koennen wir das gerne einbeziehen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Uiiii das fänd ich klasse wenn ihr das macht! Ich denke so eine Auswertung wird enorm an "Redebedarf" mit sich bringen!
     
    Lunte gefällt das.
  11. Jo kann sie dann gerne zur Verfügung stellen. Heut Abend hab ich aber erstmal einen Flug übet mehrere Zeitzonen vor mir. Also werd die MS und EA Konferenz erst später sehn können...

    Jetzt erstmal den Koffer der Freundin packen. Das wird witzig weil der nicht zu geht. Ich glaub ich geh da mit einer mechanischen Presse oder so ran hahaha
     
  12. Wie lang ist etwa die Spielzeit, der Titel ist an mir vorbei gegangen damals... Open World oder Schlauchlevel? Scheint sich wohl zu lohnen für 50 Euronen.
     
  13. Die Spielzeit ist schon nicht ohne, also ca.15 -20 Stunden kannst du rechnen.
     
  14. Na da kann ich es doch noch nachholen. Ganz ohne Abwärtskompatibilität. Vorausgesetzt ich finde Zeit dafür.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen