Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dishonored 2: Gameplay Trailer + Editionen

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
    Action, Adventure 2016-11-11 Bethesda Softworks Arkane Studios Jetzt bestellen

    Bereits gestern nachmittag wurden einige kurze Szenen aus einem möglichen Dishonored 2 Trailer geleakt. Durch die E3 Pressekonferenz haben wir nun Gewissheit und einige grafisch hochwertige Trailer für euch parat:









    Neben der Standard-Edition wird Bethesda eine Collectors Edition zu Dishonored 2 bereit stellen. Neben dem Spiel wird hier noch eine Maske von Corvo, Emilys Ring, ein Poster, eine Sammlerbox, das digitale Imperial Assassin's Pack sowie eine digitale Kopie von Dishonored: Definitive Edition enthalten sein:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Quelle: Bethesda
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Zwar nur mehr vom Gleichen, aber da der erste Teil mir sehr gut gefallen hat, wird der zweite auch gespielt. :thumb:
     
  4. Ich fand den ersten Teil so unsagbar langweilig, so dass ich auch einen zweiten Teil nicht brauch.
    Trotzdem ist es schoen dass bei dem ganzen Einheitsbrei auch Titel fortgefuehrt werden die weniger Aufmerksamkeit genießen.
     
  5. Puuuuh Teil 1 war schon so Mähhhh... hatte es zweimal angefangen weil ich mir dachte jetzt ziehst du es durch... Resultat: Rausgeschmissenes Geld. Demnach verzichte ich hier gleich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen