Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Disgaea 5: Alliance of Vengeance - englischer Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 20. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Disgaea 5: Alliance of Vengeance
    Rollenspiel 2015-10-06 NIS America Nippon Ichi Software Jetzt bestellen

    Für Disgaea 5: Alliance of Vengeance ist nun ein englischer Trailer veröffentlicht worden, übersetzt wurden leider nur die Untertitel.


    In Japan erscheint der neueste Teil, Disgea 5 - Alliance Of Vengeance am 26. März 2015 Hierzulande müssen wir uns bis zum 3. Quartal 2015 gedulden.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen