Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Disc Jam: Das Action-Sportspiel erscheint nächste Woche

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 28. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

1. PS4 Disc Jam
    Sport 2017 n.a. High Horse Entertainment Jetzt bestellen

Offenbar kommen PlayStation 4 Besitzer schon in der kommenden Woche in den Genuß des Sport-Action-Spieles Disc-Jam. Entwickelt wurde das Ganze von High Horse Entertainment. Laut einem Gerücht könnte das Spiel sogar Bestandteil des PlayStation-Plus Angebotes für den Monat März sein.

Einige Spieler, die das Spiel in der Beta testen durften, sind der Meinung dass Disc Jam einen ähnlichen Erfolg wie Rocket League einfahren könnte. Wir sind gespannt.

spicyorange

spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

Punkte für Erfolge:
    210
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 28. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Tearaway cool :eek:
    Wollt mir das irgendwann mal anschauen, vielleicht hat Ace ja recht, dass es so gut ist. :)

Disc Jam hat was. Vielleicht wird es auch durch PSN Plus populär.

4. Den Hype wie bei Rocket League würde ich jetzt nicht sehen, aber sieht ganz lustig aus und in meinen Augen genau das richtige für einen psplus Titel.

Für mich müssen keine triple a Titel im psplus kommen, sondern gute Indie Titel, die ich evtl nicht auf dem Schirm hatte, die großen Titel, die man gerne möchte, kauft man sich doch sowieso

- gesendet aus der One-4-U App

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen