Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 DiRT Rally: Kommt es doch noch auf die Konsole?

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 DiRT Rally
    Sport 2016-04-05 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Eigentlich war DiRT Rally nie für die Konsolen geplant, so Codemasters beim damaligen Release. Aber so wie es aussieht könnte sich das ändern. Laut dem Taiwanesichen Ratingboard steht einem Release auf der Xbox One und PS4 wohl nichts mehr im Wege. Wann genau DiRT Rally allerdings erscheinen soll ist dem Eintrag nicht zu entnehmen.


    Eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung seitens Codemasters bleibt abzuwarten.


    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo, Hans-Peter-Legacy und oege gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Dann würde ich ja Recht behalten :rot: Codemasters würde sich ins Knie schießen, wenn sie es nicht machen würden, gerade nach dem verkackten WRC - Spiel.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Würde ich direkt ungespielt kaufen !
     
  5. Kannst du getrost tun. Ich habe es auf dem PC, es macht Fun ist aber schon anspruchsvoll :)
     
  6. Als ich das erste mal Gameplay vom PC gesehen hatte ist mir die Kinnlade runter gefallen. Es sieht echt fantastisch aus.
     
  7. Nach meinem WRC 5 Ausflug wäre das schon fast eine Erlösung. Schade das die FiA ihre WRC-Lizenz nur an drittklassige Studios verschleudert.
     
    oege gefällt das.
  8. Das ist ein kleiner fader Beigeschmack, aber Dirt Rally macht das echt gut und lässt das Thema schnell vergessen. ;) Nach dem Video habe ich echt mal wieder Lust zu fahren.

     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen