Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Digimon World: Next Order - Launch-Trailer enthüllt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Digimon World: Next Order
    Rollenspiel 2017-01-27 Bandai Namco n.a. Jetzt bestellen

    BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt mit Freude bekannt, dass DIGIMON WORLD: NEXT ORDER nun für alle Digimon-Zähmer im Westen und in Amerika für PlayStation 4 erhältlich ist. Zur Feier dieser freudigen Nachricht wurde ein neuer Launch-Trailer enthüllt!


    In DIGIMON WORLD: NEXT ORDER wird der Spieler gleich zu Beginn in die Digitale Welt gesogen, die zu seinem Entsetzen von den Machinedramon belagert wird. Zwei Digimon eilen ihm zu Hilfe, um ihn vor den drohenden Gefahren zu retten. Gemeinsam brechen sie auf, um durch die Digitale Welt zu reisen, den Ursprung der Machinedramon-Plage auszumachen und letztlich zurück in die reale Welt zu finden.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen