Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Digimon World - Next Order: Das Rollenspiel erscheint für die Playstation

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 15. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Digimon World: Next Order
    Rollenspiel 2017-01-27 Bandai Namco n.a. Jetzt bestellen

    Update:
    Bandai Namco bestätigte nun via Pressemitteilung, das Digimon World: Next Order für die PlayStation 4 erscheinen wird. Veröffentlichung soll im Frühjahr 2017 sein.

    Ursprüngliche News:
    Digimon World: Next Order
    , ein kürzlich in Japan erschienenes Rollenspiel für die Playstation Vita könnte nun auch in Europa und im Rest der Welt für die Playtstaion 4 erscheinen. Grund zur Annahme ist das brasilianische Ratingboard welches das Spiel aktuell zur Vorlage bekommen hat.

    upload_2016-9-15_10-4-46.png

    Die Playstation Vita Version gibt es derzeit nur mit japanischer Sprachausgabe, wurde aber in sofern lokalisiert, dass ihr englische Untertitel dazu schalten könnt, wie sich das bei der Version für die Playstation 4 verhält ist noch nicht bekannt. Spätestens nächstes Jahr dürften wir mehr erfahren, denn 2017 möchte euch Bandai Namco mit den Protagonisten Takuto und Shiki auf die digitale Reise durch die offene Welt der Digimon schicken.


    Einen kleinen Vorabeindruck könnt ihr aus dem verknüpften TGS-Trailer erhaschen.

    Quelle: RATINGBOARD
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Lunte, 15. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Manchmal frag ich mich echt, ob sich das wirklich lohnt so etwas zu entwickeln? Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wieviele das spielen werden. Animebegeisterte werden so oder so danach greifen aber so. :S
     
  4. Also je nach glaub ich das könnte was für mich sein :)
     
  5. ich würde es sehr gerne spielen..aber nur mit deutscher sprache oder zumindest deutschem untertitel..
     
  6. Ja also auf japanisch/koreanisch/chinesisch habe ich auch keinen Bock :D
     
  7. naja selbst beim aktuellen digimon is es mir nur mit den englischen untertiteln zu viel zum lesen :D
     
  8. Ich habe das Aktuelle nicht :D Aber ne lesen beim zocken ist nur angebracht wenn A das Spiel von Dialogen lebt und B man diese nicht immer ganz verstehen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen