Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die Weihnachtsangebote: Vault 111 empfängt euch in Tür Nummer 12

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir öffnen das zwölfte und damit letzte Türchen im Adventskalender, den Sony für uns mit speziellen Weihnachtsangeboten gespickt hat. Zum Abschluss werden wir mit einem echten Highlight beglückt. Bethesda hat in diesem Jahr das lang erwartete Fallout 4 veröffentlicht und schickt den Spieler aufs neue in eine Welt, die einen Nuklear-Krieg erleben musste.


    Fallout 4 (PS4)
    Bisher €69.99
    Jetzt €44.99 (bis 25. Dezember, 00:59 Uhr)

    Fallout 4 Digital Deluxe Edition (PS4)
    Bisher €99.98
    Jetzt €64.99 (bis 25. Dezember, 00:59 Uhr)

    Neben der normalen Version, wird auch die Digital Deluxe Edition angeboten, die einen Season Pass enthält, der euch Zugang zu allen DLC's zum S.P.E.C.I.A.L.-Preis garantiert.

    Die diesjährige Angebotsflut von Sony ist damit beendet. Es war einiges geboten, dennoch waren auch manche User enttäuscht. Einerseits war nicht das richtige dabei, andererseits waren die Preise nicht wie gewünscht.
    War denn euer Lieblingsspiel dabei?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Fallout 4 gibts hier fuer 41€ sobald es wieder auf Lager ist.
    Frech ist die richtige Bezeichnung, Angebot ist gaenzlich falsch!

    Ich glaube wenn man ein wenig recherchiert finden man noch etliche andere Angebote in dem Preissegment.
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wie Lunte schon schreibt, Angebot ist anders.

    Bin enttäuscht, mein einziges "Schnäppchen" war TESO. Immerhin :-/
     
  5. Und wer wechselt den faulen Menschen da die Discs? :D
     
    SebsterOne gefällt das.
  6. Das richtige Spiel für die Zeit über Weihnacht wenn die Server Down sind. Angebote sehen anders aus. Bei uns gibt es das Spiel schon für 40.- naja soll es so sein.
     
  7. #6 Lunte, 23. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2015
    Das ist tatsaechlich ein Problem, welches mit leichten Ordnungsschlaegen auf Hintern und Hinterkopf geloest werden kann. Dazu empfehle ich einen strengen Ton und schon funktioniert der weibliche CD-Wechsler.
     
    Der Pate, RioT und s4scha gefällt das.
  8. Also eher nicht günstig :(?

    Dann warte ich doch auf die GOTY.
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
  9. Hab auch hin und her überlegt. Wenn dann die version mit Seasonpass aber ist mir keine 65€ wert, da ja dann mal die goty

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Habs ja schon.
    Und dank Amazon habe ich letzten den Season Pass + 3 Monate PS+ für 30€ bekommen.

    Dieses Jahr waren ja mal richtig Besch...eidene Angebote dabei gewesen.

    Leglich bei Star Wars battlefront habe ich zu geschlagen. Wobei ich das Spiel gut finde bereue ich es trotzdem nicht auf Disc zu besitzen.

    Diese verdammten digitalen Spiele.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Noch jemand der die Comments auf FB liest =)
     
  12. Muss wohl Zufall sein. :) Nutze kein FB.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen