Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die Store-Charts vom Juni

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir wollen euch erstmals die PlayStation Store-Charts präsentieren, die, wie wir finden, einen guten Überblick liefern, was in den heimischen Wohnzimmern auf der PS4 landet. Den Anfang macht der Monat Juni, der mit Batman: Arkham Knight und The Elder Scrolls Online direkt schwere Geschütze auffährt und die sich wie erwartet die ersten Plätze teilen.

    PS4:
    1. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (Neu)
    2. Batman: Arkham Knight (Neu)
    3. The Last of Us Remastered (Wiedereinstieg)
    4. The Witcher 3: Wild Hunt (1)
    5. FIFA 15 (8)
    6. Tomb Raider: Definitive Edition (Wiedereinstieg)
    7. Minecraft (7)
    8. Payday 2: Crimewave Edition (Neu)
    9. Sleeping Dogs Definitive Edition (17)
    10. Devil May Cry 4 Special Edition (Neu)
    11. Game of Thrones (Wiedereinstieg)
    12. Ultra Street Fighter IV (18)
    13. Wolfenstein: The New Order (4)
    14. Metro Redux (Wiedereinstieg)
    15. Assassin’s Creed IV Black Flag (Wiedereinstieg)
    16. Diablo III: Reaper of Souls (Wiedereinstieg)
    17. Bloodborne (Wiedereinstieg)
    18. The Escapists (Neu)
    19. Far Cry 4 (Wiedereinstieg)
    20. Grand Theft Auto V (16)
    PS Vita:
    1. FIFA 15 (2)
    2. Minecraft (4)
    3. Sword Art Online: Hollow Fragment (Wiedereinstieg)
    4. Assassin’s Creed III Liberation (13)
    5. Hotline Miami (Wiedereinstieg)
    6. Oreshika: Tainted Bloodlines (Wiedereinstieg)
    7. The Amazing Spider-Man (Wiedereinstieg)
    8. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Wiedereinstieg)
    9. The Ratchet & Clank Trilogy (Wiedereinstieg)
    10. Valkyria Chronicles II [PSP] (Wiedereinstieg)
    11. Castlevania: The Dracula X Chronicles [PSP] (Wiedereinstieg)
    12. Uncharted: Golden Abyss (Wiedereinstieg)
    13. Freedom Wars (Wiedereinstieg)
    14. Mortal Kombat (Wiedereinstieg)
    15. The Walking Dead: The Complete First Season (Wiedereinstieg)
    16. The Walking Dead: Season Two (Wiedereinstieg)
    17. The Wolf Among Us – The Complete First Season (Wiedereinstieg)
    18. Gran Turismo [PSP] (3)
    19. Resistance: Burning Skies (Wiedereinstieg)
    20. MotorStorm RC (Wiedereinstieg)
    Gibt es für euch Überraschungen? Wo habt ihr zugeschlagen?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (6)
  3. Die Vita Charts zeigen deutlich wie schlimm es um die Konsole gestellt ist. ;(
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Huch es gibt Fifa15 und Amazing Spiderman für die Vita? :S Interessant.
     
  5. Wow, hätte aber nicht erwartet, dass The Elder Scrolls besser läuft als Batman.
     
  6. Ich hatte ja gehofft, das TLoU mal in die IGC wandert, aber das scheint wohl nicht zu passieren :(
     
  7. Das kann noch dauern in ambetracht der remastered Version das Spiel wird sich auch noch verkaufen.
     
  8. Das ist wohl leider wahr. Ich hatte es ja als Datenträger, hab es aber wieder verkauft, weil ich keinen Bock hatte, weiterzuspielen. Jetzt hätte ich wieder Bock drauf :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen