Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Die PlayStation 4 wird in Europa ein Jahr alt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 29. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die PlayStation 4 ist nun in Europa ein Jahr alt geworden. Die letzten zwölf Monate haben sehr viel in der Entwicklung der Konsole geprägt. Sei es die neuen Exklusivtitel, Firmwarefunktionalitäten oder Verkaufszahlen. Es gab viele positive aber leider auch negative Momente. Am 3.12. werden dann auch noch 20 Jahre PlayStation gefeiert.

    So sah es vor einem Jahr zum Launch der PlayStation 4 aus:

    Was sind eure Meilensteine der PS4 in dem ersten Jahr? Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (15)
  3. Also nen richtigen Meilenstein muss ich leider sagen, gabs bisher für mich noch nicht!
     
  4. Du sagst es. Ich persönlich fand es bisher mehr Enttäuschend und ernüchternd als sonst irgendwas.
     
  5. Für mich war es persönlich das erste Jahr, wo ich einen tierischen Gehype zu einer Konsole erlebt habe und ich finde, es sogar "In" ist als "Erwachsener" neben seine er Familie auch mal über Videospielkonsolen. So eine Entwicklung hab ich in meinem persönlich Umfeld nicht erlebt und das alles kam nun wirklich mit dem Release der PS4 und der Xbox One. Wenn ich also von feiern rede, denke ich gleicherzeitig auch an diese Entwicklung. Ich bin auch gespannt wie das 2. Jahr wird. Ich denke, der Trend geht Richtung 2. Konsole und dadurch wird die Xbox One ordentlich Fuss fassen können.
     
  6. Bin spieletechnisch ebenfalls ein bisschen enttäuscht (obwohl es jetzt langsam los geht) und fand den ganzen Hype völlig übertrieben.
    Ich erinnere mich an die Youtube Videos, wo Leute Media Märkte stürmen und sich wie Zombies um die Konsole reißen.
    Da verliert man teilweise jeglichen Glauben in die Menschlichkeit :rolleyes:
     
  7. Also ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit den spielen aber ich denke nächstes Jahr geht es richtig rund mit top titel.
    Meine highlights waren bisher in diesem Jahr Murdered Soul Suspect und Far Cry 4.
     
  8. Ich hab meine erst im Sommer und jetzt im November erhalten und bin bisher soweit zufrieden. Ich habe die Durststrecke am Anfang nicht wirklich miterlebt und alle Spiele, die mich wirklich interessieren, sind schon draußen oder kommen in Kürze.
    Ich bin bedient und zufrieden :)
     
  9. Und ich hab mir meine dann zum Einjährigen gekauft. :)
    Also doch pünktlich. :)

    Aber die Spiele waren bisher nicht soo prickelnd wie gedacht, hab also nix großes verpasst.
     
  10. Die PS4 ist seit einem Jahr auf dem Markt und dennoch gibt es so viele fails. Ich muss mittlerweile jedes Spiel auf USB Stick speichern, denn die Spielstände werden gelöscht.... Nachrichten verschicken dauert 10 Jahre und man fliegt einfach mal so ausm Spiel....
     
  11. Wieso lädst du sie nicht online hoch?
     
  12. Ich habe meine PS4 auch seit Release und habe ziemlich viele Spiele und Hypes mitgenommen.
    Ich persönlich kann mich echt nicht beklagen, da ich immer was zu spielen im Haus hatte und mir auch viele Sachen ziemlich Spaß gemacht haben.

    Kleiner Negativaspekt ist höchstens, seit der PS4 ist das Kind in mir wieder erwacht und ich lasse mich ziemlich schnell für neue Spiele begeistern. So viele Spiele wie für diese Generation habe ich noch nie gekauft. Findet meine Frau nun nicht ganz so toll, aber nun gut. So ist das halt ;)
     
  13. Kann mich auch nicht beklagen, hatte meine PS4 eigentlich zum Release storniert und wollte sie mir erst dieses Jahr kaufen. Meine Frau hat mir sie dann allerdings zu Weihnachten geschenkt. Über Spielemangel kann ich mich nicht beschweren, hab eh nicht so viel Zeit zum zocken.

    Richtige Meilensteine habe ich allerdings auch noch nicht erlebt, es fühlt sich eher an wie ein nahtloser Übergang von PS3 zu PS4 an. Hoffe ja dass Uncharted4 vielleicht so ein richtiges Brett wird :love:
     
  14. Also 2K14 war mMn ein Meilenstein hinsichtlich der Grafik. Die Details alleine in der Mimik der Spieler waren schon fast erschreckend nah an der Realität. Ich kann allerdings nicht über die Verbesserung hinsichtlich 2k15 sprechen, da ich es nicht gespielt habe.
     
  15. Wo ich das lese faellt mir ein dass ich vergessen habe meine Controller zu reklamieren.
    Meine Fresse :wacko:
     
  16. verdammt ich auch ;(
     

  17. Rischtsche Ronnys sind wa :affe1:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen